niedrige fps

Bildschirm möglicht via Displayport oder DVI anschließen, weil HDMI nur wenige Auflösungen und nur 24 bit unterstützt. Dann solltest du VSync ausschalten. Treiber bremsen oft die Grafikkarten aus, weil mehr fps sowieso kein Sinn ergäben. So sparst du ungemein viel Strom und der PC ist leiser. Oft gehen nicht einmal die Lüfter der Graka an. Du wirst kaum mehr als 100 fps erreichen. Finde ich sehr gut. Bei anspruchsvollen Spielen gilt das natürlich nicht.

Ich finde echt erbärmlich, wie Händler mit Kunden umgehen und das noch im kriselnden PC-Markt. Hauptsache 32 GB RAM und 2 Grafikkarten. Eine GTX 980Ti und 16GB Ram täten es auch. In Deutschland musst du an jeder Ecke aufpassen. Sogar gebrauchte Kugellager haben die mir im Fahrrad verbaut und 70€ verlangt. Die spielen mit mein Leben :evillol:

Am Besten dich hier informieren. Hier gibt es echt fachkundige Leute. Dann den PC vom Kumpel oder im PC-laden zusammenbauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Frage, ich bin mir zu 100% sicher das der Fehler vor dem Bildschirm sitzt....

Nei jetzt mal ernst, schick die Kiste zurück und gönn dir für knappe 1500 die gleiche Leistung. Hier im Forum wird dir dabei gerne geholfen.

Ja mal schauen was ich mache , ich weiß auch gar nicht ob die den pc überhaupt zurück nehmen. Beim nächsten mal werde ich mich vorher besser informieren , das sowas nicht noch mal passiert.

Versuch den wirklich zurück zu geben. Für 300 Euro kriegst du was VIEL leistungsstärkeres!!

Zurück
Oben