niedrigen cpu-kühler

MÆGGES

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.632
hallo

ich such für nen kumpel nen möglichst guten cpu kühler. er darf nicht höher als 145 (ca. müsste es nochmal ganz genau messen) sein und sollte nach möglichkeit nicht so viel kosten. am schönsten wäre ein tower weil ein top-blower nicht so wirklich zum luftstrom passt..
 
J

Jonas5

Gast
Hm also mit einer maximalen höhe von 145 mm gibts da nicht gnaz viele möglichkleiten. Klar gibts Noctua aber die sind auch richtig teuer... Sonst gibts noch der Coolermaster TX 3 oder den Arctic Freezer 7... doch ich weiß ja nicht was dein freund damit vor hat...groß übertakten kann man damit nicht. Dan sollte man leiber vorhher in ein neues gehäuse investieren... weil die Tower Kühler die man zum übertakten benutzen kann fangen meistens bei einer höhe von minimal 155mm an...darunter wird es schwierig
 

Froschkönig

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.216

MÆGGES

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.632
was ist von nem freezer xtreme zu halten?

tx3 und freezer 7 sind ja doch noch schwächer als der.

der kühler ist für phenom x6 und µatx case - deswegen klein und stark und dabei nicht zu laut..
 
Top