News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

Hmm das einzige was ich bis jetzt je gewonnen hab warn Plüschaffe :D
Dabeisein ist alles :D

58% Elite xDD

@Airbag
Genau den Link von 2002 wollte ich dir posten, leider zu spät.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch alle Fragen richtig. Besonders viel Spaß hat mir die 2. Frage bereitet, da ich mich gerne an die damalige High-End Hardware zurück erinnere ;).

Vielleicht wirds ja beim nächsten mal was :).

Ach mist....da war die Downloadabteilung mit den Videos wohl ein falscher Weg :D. Naja macht nix. Gratulation an die Gewinner :)

auch alles richtig :D (wobei die fragen für cb verhältnisse doch recht leicht waren)

aber leider nichts gewonnen, aber herzlichen glückwunsch an die gewinner :)

Dann schließe ich mich mal an und gratuliere den Gewinnern, viel Spaß mit den Preisen.

Glückwunsch an alle Gewinner.
Aber warum steht mein Name nicht da?^^

mfg

Glückwunsch, aber kommt es nur mir so vor, das die Preise häufig von seeeehr wertvollen Mitgliedern unserer Community gewonnen werden?

Glückwunsch an die Gewinner!

Hatte zwar alle Fragen richtig, aber beim nächsten Mal habe ich vielleicht Glück. ^^

Warum mache ich jedes mal mit, wenn ich eh immer verliere? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Glückwunsch an die Gewinner.

Den User "Toppe" & "krrrf" gibt´s doch garnicht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kein Glück gehabt. Aber wenigstens alle Fragen richtig. Glückwunsch an die Gewinner, ich geh jetzt mal weinen :D

"...Die größte Hürde war dabei die 2. Gewinnspielfrage..."

Komisch, die Frage fand ich eigentlich sehr einfach. Liegt vielleicht dran das ich hier fast seit der ersten Stunde an mitlese.

Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.
Hier muss man wenigstens ein wenig das Hirn einschalten und wird nicht mit so dämlichen Fragen wie bei den Gewinnspielen der Privatsender konfrontiert. Weiter so!

Glückwunsch, aber kommt es nur mir so vor, das die Preise häufig von seeeehr wertvollen Mitgliedern unserer Community gewonnen werden?
gott, jedes mal hört man nix anderes... die einen meinen, nur mitglieder, die sehr lange dabei sind, kriegen die preise. die anderen finden, dass irgendwie nur junge mitglieder die preise kriegen. wie ungerecht! :rolleyes:

immerhin alles richtig, aber leider nichts gewonnen. seis drum. herzlichen glühstrumpf an die gewinner und frohe weihnachten an alle.

so long and greetz

edit: achso, wieviele mitglieder haben eigentlich insgesamt teilgenommen, also alle mitglieder, die die fragen richtig beantwortet haben?

Straßdörfler schrieb:
Den User "Toppe" & "krrrf" gibt´s doch garnicht?!

Doch. Man kann sie nur nicht finden, weil sie kein einziges Posting haben.

Freu' mich für die Gewinner - Glückwunsch !
Im Vergleich zum Vorjahr, waren die Fragen diesesmal recht human gestellt.

xXstrikerXx schrieb:
edit: achso, wieviele mitglieder haben eigentlich insgesamt teilgenommen, also alle mitglieder, die die fragen richtig beantwortet haben?

Steht doch in der News?
In diesem Jahr teilgenommen haben knapp 7.000 bereits vor dem Nikolaustag bei ComputerBase registrierte Leser. Alle fünf gestellten Fragen wurden von 58 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet

Grüße

Zurück
Oben