Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!
Mr Bombastic
Lt. Commander
Habe auch alle Fragen richtig. Besonders viel Spaß hat mir die 2. Frage bereitet, da ich mich gerne an die damalige High-End Hardware zurück erinnere
.
Vielleicht wirds ja beim nächsten mal was
.
Vielleicht wirds ja beim nächsten mal was
postaldude87
Lt. Commander
auch alles richtig
(wobei die fragen für cb verhältnisse doch recht leicht waren)
aber leider nichts gewonnen, aber herzlichen glückwunsch an die gewinner
aber leider nichts gewonnen, aber herzlichen glückwunsch an die gewinner
Bullet Tooth
Captain
Warum mache ich jedes mal mit, wenn ich eh immer verliere? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch an die Gewinner.
S
Straßdörfler
Gast
Den User "Toppe" & "krrrf" gibt´s doch garnicht?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSG59
Cadet 4th Year
"...Die größte Hürde war dabei die 2. Gewinnspielfrage..."
Komisch, die Frage fand ich eigentlich sehr einfach. Liegt vielleicht dran das ich hier fast seit der ersten Stunde an mitlese.
Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.
Hier muss man wenigstens ein wenig das Hirn einschalten und wird nicht mit so dämlichen Fragen wie bei den Gewinnspielen der Privatsender konfrontiert. Weiter so!
Komisch, die Frage fand ich eigentlich sehr einfach. Liegt vielleicht dran das ich hier fast seit der ersten Stunde an mitlese.
Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.
Hier muss man wenigstens ein wenig das Hirn einschalten und wird nicht mit so dämlichen Fragen wie bei den Gewinnspielen der Privatsender konfrontiert. Weiter so!
gott, jedes mal hört man nix anderes... die einen meinen, nur mitglieder, die sehr lange dabei sind, kriegen die preise. die anderen finden, dass irgendwie nur junge mitglieder die preise kriegen. wie ungerecht!Glückwunsch, aber kommt es nur mir so vor, das die Preise häufig von seeeehr wertvollen Mitgliedern unserer Community gewonnen werden?
immerhin alles richtig, aber leider nichts gewonnen. seis drum. herzlichen glühstrumpf an die gewinner und frohe weihnachten an alle.
so long and greetz
edit: achso, wieviele mitglieder haben eigentlich insgesamt teilgenommen, also alle mitglieder, die die fragen richtig beantwortet haben?
Airbag
Fleet Admiral
Straßdörfler schrieb:Den User "Toppe" & "krrrf" gibt´s doch garnicht?!
Doch. Man kann sie nur nicht finden, weil sie kein einziges Posting haben.
Mystic-Car
Cadet 4th Year
xXstrikerXx schrieb:edit: achso, wieviele mitglieder haben eigentlich insgesamt teilgenommen, also alle mitglieder, die die fragen richtig beantwortet haben?
Steht doch in der News?
In diesem Jahr teilgenommen haben knapp 7.000 bereits vor dem Nikolaustag bei ComputerBase registrierte Leser. Alle fünf gestellten Fragen wurden von 58 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet
Grüße