Maulwurff schrieb:
Schmeißt Gewinnspiel-Neider und -störenfriede RAUS! Verbietet ihnen die Teilnahme an zukünftigen Gewinnspielen!
Ich glaube nicht das jemand hier auf die Gewinner neidisch ist.
Denn wer kann sich diese niedrig preisigen Dinge (kaum etwas kostet mehr als 500 Euro) nicht auch bei Bedarf selber kaufen???
Ich kann mir alle diese Dinge kaufen, deswegen juckt mich, dass ich nicht gewonnen habe, nicht die Bohne. Außerdem wäre es bei der Wahrscheinlichkeit von mindestens 1:1000 sowie so lächerlich auf einen Gewinn zu hoffen.
Es geht den wirklich aktiven Membern einfach nur ums Prinzip, dass nicht nur Leute gewinnen die sich nie am Forum beteiligt haben oder es nur ein 2. oder 3. oder xxx. Account für hauptsächlich Gewinnspiele war, der gewonnen hat.
Na klar ist der allgemeine Tenor so: "Es war ein Gewinnspiel für die Leser."
Für mich ein toller Deckmantel für das Prinzip: "Ich bin nur angemeldet, wenn es was zu hohlen gibt."
Auch wenn diese bestimmten Personen (Gewinner) hier bekunden das es nicht so wäre, denkt ihr wirklich das sie etwas anderes sagen würden selbst wenn es so wäre

? In der Theorie ist alles möglich und man kanne es sich so legen wie man will. Glaubwürdigkeit ist aber eher eine subjektive Beurteilung, deshalb denkt darüber jeder anders.
Aber das tut ja auch nichts zur Sache, denn wir wissen alle: "Es war ein Gewinnspiel für die "Leser" (theoretisch)."