@MrChiLLouT: unwahrscheinlich != unmöglich
Die Chance dass so ein Ergebnis zustande kommt ist zwar nicht besonders groß, aber dennoch möglich.
Und jetzt hört bitte mal alle auf zu maulen.
Bin mir sicher dass die meisten der Gewinner mehr für CB tun als die "Beitrags-Counter-Geilen wahren und einzigen CBler". Wieviele von euch haben denn AdBlock ausgeschalten? Die wenigsten wahrscheinlich.
Das Niveau von manchen hier ist wirklich jämmerlich und sowas ist einfach nur traurig.
Die meisten Gewinner haben sich doch auch schon hier im Thread gemeldet, also was wollt ihr denn noch?
Leute ausschließen, nur weil sie nicht den lieben langen Tag das CB Forum vollspammen damit die Chancen der Typen mit den größten Beitragsschw#nzen steigt und CB weniger Werbung und somit auch weniger Geld macht?
Erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Ich möchte den Gewinnern nochmal herzlich gratulieren und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren Gewinnen
Und achja, meiner Meinung nach ist das CB Forum ja nur ne Lagerhalle für den ganzen Müll der hier rumliegt, und das sind all diejenigen die hier rummaulen und einfach nicht einsehen wollen dass sie mal kein Glück gehabt haben!!!
Computerbase ist für mich eine Newsseite, und kein Forum für Hobbylose Stubenhocker.