News Nikolaus-Gewinnspiel 2011: Das sind die Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner ! Da hat ja CB ordentlich was rausgehauen.

@ Verdrossenheit der Nichtgewinner
Ich sehe es genauso wie der Spaßspieler. Stille Mitleser haben auch ein Recht auf die Gewinne. Außerdem, wer seid ihr, dass ihr darüber urteilen könnt wer hier was verdient hat ?! :rolleyes:

Glückwunsch an alle Gewinner.

P.S.: War klar das die Neider danach kommen und sich lauthals für eine Mindestpostingbegrenzung beim Gewinnspiel ausprechen. Das ist leider überall so. Gönnt den Gewinnern das doch einfach mal.

also ich hoffe die glücklichen gewinner werden auch mal auf iherer IP überprüft, nicht das diejenigen wer weiss wieviel nebenaccoutns haben nur um zu gewinnen.

sowas ist nämlich garnicht mal so selten der fall

Glückwunsch an die Gewinner!

CaTFaN! schrieb:
Ich verstehe nie warum die, die am wenigsten zum Forum beitragen gewinnen... naja, Zufall - Glückwunsch ;)

Das ist jedes mal das Gleiche wieder.
Ärgerlich aber so ist die Welt.
Hätte auch gerne den iMac gehabt.

---
Aber gab es nicht mal eine 50 Posts Klause bei Gewinnspielen?
Wurde die zugunsten von Klicks wieder weggemacht?

Ich wäre dafür, allle Gewinnspiel Störenfrieden Zeit ihres Lebens hier von den Gewinnspielen auszuschließen.

GW an die Gewinner, wäre auch zu schön gewesen mit iMac und co

Ich kann die einen und die anderen verstehen.

Ich selbst war auch stiller Leser, auch von den Forendiskussionen. Ich habe mich dann halt doch entschlossen beizutreten und schreibe mal hier und da etwas, wo ich glaube etwas konstruktives beizutragen.

Gebt den 0 Beiträgen Leuten eine Chance, vllt etablieren sie sich doch.

Noch was andres: Ich bin ja mal gespannt ob es eine Vorher/Nachher Statistik gibt bezüglich AdBlock.

Nächstes mal bitte wieder mit kniffligeren Fragen, die man nicht mit 1min Googeln beantworten kann..

Ich hab nix dagegen, dass auch 0-Post-Accountler gewinnen können - vorausgesetzt, es handelt sich dabei nicht um einen Zweit- oder Drittaccount. Schade finde ich nur, dass sich diese Leute selten im Forum melden, um sich für den Gewinn zu bedanken.

Nix gewonnen :(
trotzdem Glückwunsch an die Gewinner
wieso wird meine Adresse immer noch im Teilnahmeformular angezeigt??

Zuletzt bearbeitet:
asus1889 schrieb:
Das würde wenigstens eine gewisse "Qualität" der Gewinner und des Gewinnspiels zur Folge haben.

Naja, eher nicht.
Nur weil jemand 5.000 Posts hat, heißt das noch lange nicht, dass die Beiträge von ihm qualitativ besser sind. Absolut gesehen vielleicht, was dann aber auch nicht sonderlich schwer ist.

Gerade bei manchen (ich betone nochmal, dass es sich um Einzelfälle handelt) enthält jeder quasi 3. Beitrag mal kein sinnloses Gebashe gegen diverse Firmen, die ihm aus unerdenklichen Gründen antipathisch erscheinen.

---

Es ist ja fast amüsanter, zu lesen, wie sich andere aufregen, als dass andere sich über ihren Gewinn freuen :)..

Ich bin auch ein fairer "Verlierer" und gratuliere den Gewinnern!

Leute, regt euch ab! Der Einsatz am Gewinnspiel war doch nur 5min Zeit.

scahde auch -.-

aber glückwunsch!

Ich muss sagen ich war echt glücklich dass dieses Jahr nicht so Zeitintensive Fragen dabei waren, im Dezember hat man doch so einiges um die Ohren ^^

asus1889 schrieb:
Deshalb beschwert sich glaube ich niemand. Weil ein Gewinnspiel sowie so mit äußerst viel Glück (geringe Wahrscheinlichkeit (1:X000) ausgewählt zu werden) verbunden ist. Es geht den meisten hier eher um den Rahmen des Ganzen.

Kannst du lesen ? dann lese und zerhack mein geschriebenes nicht so ab wie es dir passt.

Ich sage vielen Dank für den Gewinn und werde es in Ehren halten. Bin ja doch schon einige Zeit hier auf dieser Seite und spiele meist mit, diesmal hats geklappt.

MFG
Thorwald

PS. Ist ein HTC kein HTX

Was die Posts betrifft bin kein grosser Schreiber aber mindestens 1 mal Täglich auf der Seite

Zuletzt bearbeitet:
DaBzzz schrieb:
Man muss schon sagen, das war wirklich ein Gewinnspiel für die Community :rolleyes: Da werden jetzt aber einige aus Dankbarkeit ihre Zeit auf CB verdoppeln...

Code:
Gewinner	Postings	Dabei seit

derdavidh	7		2011
Telencephalon	5		2009
RaZBaZ		12		2007
EditionOne	37		2010
Redpunch	0		2004
THORWALD	19		2003
Benderforever	0		2006
mrruin		1		7.12.11
Raziel666	2		2005
Little_Giant	0		2010

Mein Glückwunsch geht dann an EditionOne ;)

Da hab ich auch nicht schlecht geschaut...
Nicht einer dabei mit mehr als 50 Beiträgen... und da gibts eigentlich eine Menge Leute.

Nichts desto trotz : Glückwunsch an die Gewinner.

Wow, fast 10000 Teilnehmer, dann hatten wir ja nur eine Quote von etwa 1:1000. Naja immer noch besser als Lotto :D

Gratulation an die 10 glücklichen Gewinner.

Zurück
Oben