News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M--G schrieb:
jo habe auch nichts gewonnen ^^
Vorschlag fürs nächste mal.
Es können nur alle über 100 bzw. 50 Beiträgen mitmachen!!!

Was ein Schrott ist das denn. Unabhängig ob ich dafür oder dagegen bin, manche lesen nur News bzw. sind anderweitig dabei. Nach Anmeldedatum würd mehr Sinn machen wenn überhaupt

Jetzt bin ich neidig, ich will auch was gewinnen! :rolleyes: :mad:
ICh mein es macht mir ja nix aus wenn andere was gewinnen, aber ich will uch was haben!

lg fdbfgh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen)
Drullo321 schrieb:
Also ohne wem was zu unterstellen, und prüfen kann man da sleider sowieso nic ht, aber mich würden solche Leute ankotzen, die ihre Preise verscherbeln.

wieso, wenn ich jetzt z.B. ne X1650 oder so gewonnen hätte oder ne AGP graka hätte ich die sicher auch verkauft. Weil was soll ich mit ner schlechteren Graka als ich im PC hab oder mit einer die nicht kompatibel ist?

und nach Anmeldedatum/Beitragszahl zu zu filtern finde ich auch nicht richtig...weil viele lesen vll nur die News/Artikel hier und posten nicht.
Außerdem haben die mit vielen posts ja nicht wirklich was dolles geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei den AGP grakars mit gemacht für den pc meiner freundin ^^

Hey

viel Spaß mit den Sachen an alle Gewinner ich bin immer noch am hoffen die x-Fi zu gewinnen aber eig glaub ich ja nicht dran !

Ich wünsch allen CB-Usern schöne Weihnachten

lg Master_of_what

Tobi13 schrieb:
Ich Glaubs Net Einer Der Sich Zum Gewinnspiel Angemeldet Hat Gewinnt Das Crossfire System Ich Kotzt Gleich

Jo, der hat am 16.2. schon gewußt das am 6.12 ein Gewinnspiel veranstaltet wird...

Man ich glaub hier sind manche schon ganz grün -> :D

alter wird hier richtig gespammt ^^
hey.. wenn ich nix gewinne werde ich morgen am**lau**n! lol...

Sollte der Thread nicht langsam geschlossen werden?
Zuviele Ausdrück welche nicht ''sauber'' sind stehen hier.
Die Newbis haben ja voll gesuckt ;)

SO LONG AND GREETZ

Glückwunsch @ DocZ & h1k! :schluck:

Wenigstens ein paar, die ihren Gewinn dann auch live mitbekommen.

Hätte da noch ein Vorschlag für ähhhh "Gewinn" Nr. 53, zu Verlosen unter den Mods: Einmal diesen Thread ausmüllen... :D

the-gamer90 schrieb:
wieso, wenn ich jetzt z.B. ne X1650 oder so gewonnen hätte oder ne AGP graka hätte ich die sicher auch verkauft. Weil was soll ich mit ner schlechteren Graka als ich im PC hab oder mit einer die nicht kompatibel ist?

Ich habe nur bei den Sachen mitgemacht, die ich gebrauchen kann. Was bringt es, wenn ich keinen Zen habe und auch nicht vorhabe einen zu kaufen, dort mitzumachen um es danach zu verscherbeln. Ich halte das für nicht moralisch korrekt

Ist es schon vorbei?

Drullo321 schrieb:
Also ohne wem was zu unterstellen, und prüfen kann man da sleider sowieso nic ht, aber mich würden solche Leute ankotzen, die ihre Preise verscherbeln.

Aha, und was wäre wenn du schon eine 1900XTX hast, nicht mitmachen?
Sorry, aber wenn in der Stadt ein Gewinnspiel z.B. von der CDU stattfinden würde, du machst da mit und gewinnst ein Auto und nachher kommen die Leute: "ey, der wählt aber immer SPD und ist nur für das Gewinnspiel an den Stand gekommen!"

Ja genau das ist doch AUCH das Ziel, mehr Leute für CB zu begeistern...

Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern auf alle die hier rumnörgeln.Aber es war sowas von klar, dass das wieder so ausartet.

Ausserdem, sind diese Leute auch bestimmt in anderen Foren mehr aktiv

Gruss DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal bitte runter. Man muss hier wenigstens nicht wie bei anderen Seiten rumspammen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Man kann auch genauso gut die Seite nur besuchen und muss nicht krampfhaft ein paar Postings sammeln.
Computerbase ist eben mehr als nur ein Forum.

Manno :( ,

habe so auf ne AGP Graka gehofft, um meine vor 2 Jahren auf COmputerBase gewonnene Radeon 9600Pro austauschen zu können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben