Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gu4rdi4n1337
Banned
die temp frage is zwar schwer, aber mit ein bischen technikverstand leicht lösbar ^^
yetisports
Lieutenant
The_Virus schrieb:Ich will ja nicht meckern oder über das Gewinnspiel herziehen, doch letztes Jahr gab es 259 Preise...dieses Jahr nur 5, auch wenn es natürlich sehr teure Preise sind. Aber das minimiert die Gewinnchance natürlich beachtlich.
Letzes Jahr hab ich nen sehr netten Zerotherm NV120 CPU-Kühler gewonnen, den ich sehr gut gebrauchen konnte und der seit dem in meinem Rechner steckt.
letztes jahr war es ein weihnachtsgewinnspiel. diesmal ist es, zumindest erst einmal, ein nikolausgewinnspiel. das weiß ich noch genau weil ich mich im anschluss an das weihnachtsgewinnspiel im letzten jahr hier angemeldet hab, um bei zukünftigen gewinnspielen teilhaben zu können
zur antwort der tempfrage hab ich auch ewig bei google gesucht. aber nachdem ich 10 mal meine suchanfrage abgeändert hatte war es dann plötzlich das 1. ergebnis xD.
Zuletzt bearbeitet:
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Ich finde, das könnte man auch zu Ostern machen. Nur immer 4. Fragen^^
Das ist dann wie eine Ostereiersuche - nur im ganzen Internet xD.
Das ist dann wie eine Ostereiersuche - nur im ganzen Internet xD.
Bitte haltet euch doch etwas zurück, was Lösungstipps und -kommentare angeht!
Damit reduziert ihr nicht nur eure eigene Chance, sondern riskiert auch noch, disqualifiziert zu werden.
Damit reduziert ihr nicht nur eure eigene Chance, sondern riskiert auch noch, disqualifiziert zu werden.
Wenn man die Antworten übermittelt und dann oben so ein grünes Feld kommt, wo steht - "Daten werden übermittel - Sie nehmen am Gewinnspiel teil" oder so ähnlich - hat man dann die Fragen richtig beantwortet oder ist das immer so? Ich denke nicht oder?
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Das ist wie schon mehrmals gesagt, immer so und bedeutet nicht automatisch, dass du alle Fragen richtig beantwortet hast. Jeder bekommt nur eine Chance. 
M
Mr. Snoot
Gast
@ Joul91: hast du denn auch weitergelesen? Da steht auch "Wer die Frage noch einmal im Forum stellt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen."

HappyMutant
Fleet Admiral
Jetzt mal nicht direkt Panik bekommen. Aber die Diskussion ausgehend von Link, also auch deine Antwort, habe ich komplett versenkt, weil es sonst auch kaum Sinn ergeben hätte. 
Welch trauriger Abend: Da freu ich mich, nach einem harten Tag endlich nach Cyrodiil zu reisen, sehe vorher das tolle Gewinspiel hier, und verzweifle dann an Frage 4...
Resultat: Meine Augen brennen, hab seit über 3 Stunden gesucht und nix gefunden. Nu bin ich müde, geh zur Ruh und mache meine Äuglein zu.
Den Seinen gibt´s der Herr bekanntlich im Schlaf. In diesem Sinne: Good night...and good luck!

Edit: Gibt´s ja nicht...ich glaube, ich hab´s...aber ich hau mich trotzdem erstmal auf´s Ohr.
Resultat: Meine Augen brennen, hab seit über 3 Stunden gesucht und nix gefunden. Nu bin ich müde, geh zur Ruh und mache meine Äuglein zu.
Den Seinen gibt´s der Herr bekanntlich im Schlaf. In diesem Sinne: Good night...and good luck!
Edit: Gibt´s ja nicht...ich glaube, ich hab´s...aber ich hau mich trotzdem erstmal auf´s Ohr.
Zuletzt bearbeitet:
-Nucleus-
Lieutenant
bearnator schrieb:wetten die urheber des rätsels lachen sich eins wegen der frage 4?![]()
Das hab' ich mir auch schon gedacht
Doch im Nachhinein kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dass sie nicht zu schwer war, weil die Antwortquelle mehr als offensichtlich ist.
bearnator schrieb:wetten die urheber des rätsels lachen sich eins wegen der frage 4?![]()
aber auf jeden Fall
Es ist in gewisser Weiße einfach, weil es wird etwas seitens Computerbase angedeutet und wenn man diesem Hinweiß nachgeht und sich dann noch ein bisschen Zeit nimmt, findet man die Antwort.
Daniel#
Lt. Commander
Also Frage 4 ist irgendwie o.O
Nach mehreren Testberichten (inkl. CB), der Hersteller-Seite, dem Produkt pdf, dem Hersteller Forum und Google bin ich immer nicht noch auf die Antwort gekommen, und werds auch sein lassen weil mich die Frage tierisch aufregt.
Nach mehreren Testberichten (inkl. CB), der Hersteller-Seite, dem Produkt pdf, dem Hersteller Forum und Google bin ich immer nicht noch auf die Antwort gekommen, und werds auch sein lassen weil mich die Frage tierisch aufregt.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.