Sherman123
Fleet Admiral
Ehrlich gesagt fand ich Frage 1 auch sehr knifflig. O_o
Big-Up für das Gewinnspiel.
Big-Up für das Gewinnspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, genau das meine ich. Dieses kleine Problem ist imho ein großes - spielentscheidendes - Problem.Wenn man GENAU liest, gibts da bei dem Begriff ein kleines Problem
yetisports schrieb:letztes jahr war es ein weihnachtsgewinnspiel. diesmal ist es, zumindest erst einmal, ein nikolausgewinnspiel. das weiß ich noch genau weil ich mich im anschluss an das weihnachtsgewinnspiel im letzten jahr hier angemeldet hab, um bei zukünftigen gewinnspielen teilhaben zu können.
zur antwort der tempfrage hab ich auch ewig bei google gesucht. aber nachdem ich 10 mal meine suchanfrage abgeändert hatte war es dann plötzlich das 1. ergebnis xD.
Mustis schrieb:Es ist eindeutig, wenn man mal kurz drüber nachdenkt. für viele Dinge gibts nicht nur ein wort... -.- MAchts doch nicht immer komplizierter als es ist. Und hier nun User zu verunsichern, die das rätsel noch nicht gemacht haben ist ähnlich unfair wie Lösungsansätze usw zu posten. Haltet doch einfach die Finger still bis zum 13/14. Dann seht ihr doch eh alle Lösungen. =)
Ich sags dir: jeder, der die Antwort nicht findet und nächste Woche erfährt wo sie steht, wird sich mit der Hand vor die Stirn klatschenluxx schrieb:fragen sollten schwer sein aber nicht so übertrieben.
Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich Antworten auf Gewinnspielfragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.