M
Mustis
Gast
knusperkopp schrieb:Also entweder kannst, oder willst Du mich nicht verstehen... Falsch! Der Hersteller schreibt eindeutig über/exceeds 200°C und das macht, im Bezug auf die gegebenen Antwortmöglichkeiten, schon einen Unterschied.
Wie gesagt, sollte dies nur ein Hinweis sein und keine Forderung.
Wenn man mal aufpassen würde, ist ganz klar warum die Hersteller immer schreiben ab oder um, denn wenn sie sich exakt festlegen, kommen dann so nette Leute (so ähnliche wie ihr vermutlich) auf die glorreiche Idee, die Hersteller zu verklagen, weil technisch bedingt gar keine exakte Temperaturangabe möglich ist, denn es wird immer Schwankungen geben. Es ist letzenendes ein Floskel, um juristsichen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Ob nun in einem Rästel/Gewinnspiel nun solche Kleinigkeiten wirklich bedacht werden müssen, ist wohl absolut nebensächlich, es wird nur eine Zahl erwähnt, die in den Lösungen vorkommt und wer es dann nicht hinbekommt, diese anzuklicken, dem ist einfach nicht zu helfen. Die Leute von CB wollen euch garantiert nicht austricksen, also nehmt doch einfach mal an, dass die einfachste Lösung auch die richtige ist und man nicht irgendwas interpretieren muss.
Ich kann durchaus andere Meinungen aktzeptieren, jedoch war es nicht ich, der hier gefordert hat, man müsse hier irgendwas ändern, nur weil eine bestimmte PErson der Meinung ist, dass das so unzureichend exakt ist. Wer kann denn nun hier andere Meinungen nicht aktzeptieren?