Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds gut, dass es keine 08-15-Fragen sind. Dennoch lässt sich alles recht zügig beantworten. Hier werden keine wissenschaftlichen Meisterleistungen verlangt. Wer bei der einen oder anderen Frage hängt, sollte mal etwas abschalten und später (aber noch vor Mitternacht :D) wieder zur Frage zurückkehren. Ich hoffe zumindest, dass ich alles richtig habe.

@CB
Ich hoffe dann mal auf ein paar interessante Statistiken: Teilnehmer, Richtig/Falsch beantwortet, welche Frage führte zum häufigsten Fehler (obwohl ich da mittlerweile schon eine Ahnung habe ;)) usw.

Na, so lange ists ja gar nicht mehr hin. Bis denne...

Übrigens, vorher noch vergessen:

repix schrieb:
aber falls ich doch gewinne(besteht sicher eine Chance von 1 zu 1Million :P), dann kommt CB auf meine Startseite

Das mit dem Gewinnen kannst du schon vergessen. Wenn du CB nicht als Startseite hast, bist du automatisch disqualifiziert (siehe Ergänzung zu §1 und §4). Du hast doch nicht etwa vergessen, den Screenshot der Startseiteneinstellungen beim Absenden des Formulars mithochzuladen?!

OH MANNNNNN....jetzt im nachhinein hab ich die dumme temperatur gefunden...alle die des falsch haben werden sich morgen wirklich an den kopf langen :XXXXXX
wirklich simpel wo man nachschauen muss, dumm nur dass des mir erst jetzt gekommen ist xD

So ganz ohne war das Nikolausi - Gewinnspiel nicht.
Ich musste mich durch -zig Seiten lesen.

Kamikatze schrieb:
Übrigens, vorher noch vergessen:

Das mit dem Gewinnen kannst du schon vergessen. Wenn du CB nicht als Startseite hast, bist du automatisch disqualifiziert (siehe Ergänzung zu §1 und §4). Du hast doch nicht etwa vergessen, den Screenshot der Startseiteneinstellungen beim Absenden des Formulars mithochzuladen?!
ich würde zu gerne wissen, wie viele leute sich nach deinem post §1 nochmal durchgelkesen haben ^^

Ihr Looser :D

Wenn ich schon Gewinnspiele mache dann fordere ich Fortuna schon richtig heraus, also habe ich alle Fragen in Sekunden geraten!

Straputsky schrieb:
Also ich finds gut, dass es keine 08-15-Fragen sind. Dennoch lässt sich alles recht zügig beantworten. Hier werden keine wissenschaftlichen Meisterleistungen verlangt. Wer bei der einen oder anderen Frage hängt, sollte mal etwas abschalten und später (aber noch vor Mitternacht :D) wieder zur Frage zurückkehren. Ich hoffe zumindest, dass ich alles richtig habe.

@CB
Ich hoffe dann mal auf ein paar interessante Statistiken: Teilnehmer, Richtig/Falsch beantwortet, welche Frage führte zum häufigsten Fehler (obwohl ich da mittlerweile schon eine Ahnung habe ;)) usw.

Na, so lange ists ja gar nicht mehr hin. Bis denne...

Jau! Sagte ich ja bereits - Bitte bitte postet kurz nach Mitternacht n paar Statistiken, z.B. wieviel teilgenommen haben, natürlich auch die Lösungen! =)

Wär echt geil von euch ^-^

MfG

Wurde doch schon angekündigt:
Steffen schrieb:
Ja, es wird am Wochenende eine Auswertung geben, welche Fragen von wievielen Teilnehmern korrekt beantwortet wurde.
Ob das aber kurz nach Mitternacht sein wird, ist eine andere Frage :)

Bewundernswert, dass sie am Wochenende noch eine Extrawurst für uns braten wollen :)

Ich würd mal gerne wissen, wie gelost wird.

Wenn da nämlich ne Liste von oben nach unten durchgescrollt wird, haben die Leute oben und unten in der Liste schlechte Chancen, weil meistens irgendwas aus der Mitte genommen wird :D

Ein wird Zufallsgenerator eine Ziffer aus der Gesamtzahl der Teilnehmer mit richtigen Antworten auswählen. Vermute ich.

Zuletzt bearbeitet:
Tobicool schrieb:

Die Admins haben besseres zu tun, als sich nachts um 24 uhr hier rumzutreiben.
Auf die Auflösung wird man wohl bis heute um 8-10 Uhr warten dürfen.
Sei doch nicht so ungeduldig.
Manche Leute wollen eben auch schlafen, heute ist Sonntag ;)

damn jetzt hab ich auch noch vergessen teilzunehmen! gewinnspiel ist um, koennt ihr jetzt bitte endlich sagen wo die loesung steht, und nicht nur was die loesung ist?

Cygnus1 schrieb:
damn jetzt hab ich auch noch vergessen teilzunehmen! gewinnspiel ist um, koennt ihr jetzt bitte endlich sagen wo die loesung steht, und nicht nur was die loesung ist?

Ich denk mal das wird alles noch n paar Stunden dauern :freaky:

Och nee! Erst heute um 10? Naja...
Gute Nacht wünsch ich euch!

Werd mal um 3 Uhr kucken, ob vielleicht doch ein Admin nachtaktiv ist.-:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben