Ihc kann eigentlich alles gebrauchen..
Ich bin so der fall ne 17" röhre und ein 15" tft.... da kann ich JEDE möglichkeit liebend gerne nutzen mir einen größeren bildschirm anzueignen. ansonsten wäre das der nächte punkt auf meiner "was kauf ich mir in den ferien liste", nachdem ich wieder die ferien durch gearbeitet habe.
Mit meinem Mb bin cih auch net wirklich zufrieden. zwar hab cih die halben sommer und die ganzen frühjahrsferien gearbeitet, um mir einen vernünftigen pc anzuschaffen, und habe mcih dann für das günstige asrock X38 entschieden. mit dem ergebniss, dass mir das mb immer den fsb um 5 kürz und ich net gescheit übertacken kann.... dann steig cih lieber gleich auf core i7 um.
speicher: zwar hab ich die 750 giga von meiner festplatte aber die sind schon randvoll mit musik... (liegt an meiner cousine die leben auch in einer überfluss gesellschaft die kauft sich in einer woche 20 Cds egal ob sie die musik mag oder nicht eimfach kaufen und dann alles was denn weg kann zu mir^^)
zum punkto netzwerk wir ham hier ein lahmes wlan g netzwerk, was mich immer ankotzt, da du da so gut wie nicht zocken kannst (=lag lag lag = tot

) die möglcihkeite das kabel zu legen sind scon da und die neue karte wäre dann ein grund ihn davon zu überzeugen, dass ich mir das kabel legen darf, um die dsl 6000 auszunutzen
Zum punkto sound: kann ich mcih eigentlich nciht beschweren. ich lass den sound über mein "radio" ( ein 20 jahre alter yamaha verstärker und 2 sinus live boxen die zwar relativ groß sind aber nicht mehr als 4 kilo wiegen) laufen. da hab cih ein eigentlcih ganz guten klang zwar mit einer kleiner verzögerung von ca 0,5 sec aber ich kann damit leben...
Also kann ich eigentlcih nur hoffen mal was zu gewinnen, da ich sonst was gewinnspiele betrifft eigentlcih gar nciht erst mitmache, da ich so wie so nix gewinne...( bis auf das eine mal auf der hochzeit der besten freundin meiner mutter, da hab cih auf der tombola eine bewegte nacht und einmal unten fummeln gewonnen(eine packung abführmittel und ein paar schnürsenkel...))