Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lösung stande immer in den cb tests oder auf der seite der hersteller und dessen info pdf's.
same procedure as every year...

Rien ne va plus!
Da ja Einsendeschluß war poste ich meine Antworten. Ich weiß nicht ob sie korrekt sind.

1. eine diagonale Barrieremaske
2. Fünf
3. 9.000 Byte
4. 65°C
5. 24
6. 27,6
7. 64 MB
8. Im eigenen Arbeitsspeicher
9. SRS Trusurround HD
10. digital in 24-Bit-Qualität

Parwez, bitte korrigiere mich wenn ich wo falsch liege.

Danke nochmal an CB für diesen Spass und Nervenkitzel. :daumen:
Ich schmeiß mich jetzt ins Nachtleben.

Ähh Sorry, aber mindestens 1 Fehler (keine Ahnung ob ich sagen darf wo? )

Ich mein es sind 75°C..hab ich in nem Forum gefunden. Hier auf CB und auch beim Hersteller war Fehlanzeige.

lprider schrieb:
Ich würd mal gerne wissen, wie gelost wird.
Die Ziehung erfolgt nicht manuell, sondern wir lassen von unseren Servern zufällig fünf Datensätze mit korrekten Antworten herausfischen.

Aber nicht mehr heute Nacht. Es darf sich ruhig schlafen gelegt werden und es braucht sich denke ich auch niemand einen Wecker stellen. :)

Also ich hab im Handbuch vom Qnap nach geguckt und dort stand unter Systemtemperaturschutz: 70°C.

Aber was ist jetzt mit Frage 8? Weil da hab ich nicht Festplatte :(, ich denke auch im eigenen Arbeitsspeicher?

Aber es dürfen schon Lösungen und Fundorte diskutiert werden, klar oder?

Frage 4 scheint echt für viele zu schwer gewesen. XD die richtige antwort steht noch nicht hier. :p Und frage 8 it ein USB gerät egal ob usb Festplatte oder stick.

Mr. Incredible schrieb:
Rien ne va plus!
Da ja Einsendeschluß war poste ich meine Antworten. Ich weiß nicht ob sie korrekt sind.

1. eine diagonale Barrieremaske
2. Fünf
3. 9.000 Byte
4. 65°C
5. 24
6. 27,6
7. 64 MB
8. Im eigenen Arbeitsspeicher
9. SRS Trusurround HD

Parwez, bitte korrigiere mich wenn ich wo falsch liege.

Danke nochmal an CB für diesen Spass und Nervenkitzel. :daumen:
Ich schmeiß mich jetzt ins Nachtleben.

Frage 4 und Frage 8 sind falsch. 4. is 70°, 8. is USB-Speichermedium.

Ich muss aber sagen, Frage 1 hat mich irritert. Wieso diagonale Barrieremaske? Im CB Test heisst es, dass diese horizontal und vertikal sei...

Systemtemperatur, das betrifft nicht direkt die Festplatte. ;)

Also ich muss sagen das ich supersauer bin! Habe mir die Finger nach Frage 4 (QNAP Temperatur) wundgesucht und nichts gefunden! Alle Tests 2x durchgelesen um doch noch etwas zu finden aber nichts das ein sicherer Wert ist. Das einzige was man findet sind die max. 40°C Umgebungstemperatur. Dann habe ich bis 23:59 gewartet und dann einfach geraten aber die §$%!&/§$)! Seite hat meine Antwort nicht mehr aktzeptiert!
Also ich bin ECHT SAUER!!!!
Dabei waren die anderen Fragen nach ein bisschen lesen echt einfach zu finden:
1. Barrieremaske
2. Fünf
3. Jumboframes mit bis zu 9.000 Byte
4. Geraten: 70°C
5. 24 GB
6. 27,6 %
7. 64 MB
8. Auf USB
9. SRS Trusurround HD
ja und jetzt alles für den Arsch. Ich habe mich erst mal beruhigen müssen bevor ich hier poste sonst wäre das ganze noch viel derber ausgefallen, aber ich finde das echt Scheisse und das Antworten einfach nicht mehr angenommen werden obwohl meine NTP Zeit auf 23:59 stand!
Bin wirklich enttäuscht und sauer....

ARGH! :king:

Ich war im Schwanken ob 75 oder 70...nun weiss ich nicht mehr was ich genommen habe :(

Trotzdem drück ich allen die Daumen :)

Schau halt noch einmal nach. Geht ja noch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben