Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
In Deutschland kennt mal kaum die ital. Hexe, geschweige denn das geforderte Datum. Ich denke das geht in Ordnung.
Und der Spruch "Doppelt hält besser" passt in Gewinnspielen auch immer.
Wie hier einige mit "Die Fragen waren zu leicht" oder "habs in 5 Minuten gelöst" Beiträgen um sich werfen. Stapelt mal ein bisschen tiefer okay? Die Fragen sind weder leicht noch ist es besonders toll, wenn man sie in weniger als 2 Minuten löst. Dieses Großkotzige nervt ganz schön...
Ansonsten sind es gute Fragen, die etwas suchaufwand erfordern, aber lösbar sind
Ich fand die letzte Frage sehr schwer und konnte auch auf der Seite von Hitachi dazu nicht wirklich viel finden.
Die anderen Fragen gingen einigermaßen, sind aber eigentlich Spezialwissen von Programmierern.
Woher soll ich wissen, wer was über Transistoren gesagt hat, wenn ich damit beruflich nicht zu tun habe?
Aber es gibt ja Wikipedia ;-)
mit bisschen gegoogle und der suche hier aug CB hoffe ich alle fragen richtig beantwortet zu haben.
man was würd ich mich über ein gewinn freuen. das einzigste was ich bis jetzt gewonnen habe
war ne CD von Kribbleköpp (fragt nicht)