Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Dabei sein ist alles. Danke an CB! :)

Also als Mitglied der 17% Elite muss ich leider sagen, dass die Fragen wirklich extrem einfach waren und irgendwie auch fantasielos. Ich würde mir eher Fragen wie beim 10J Jubiläum wünschen, damals hatte ich einen Spaß beim Suchen :) Und vor allem: mehr Fragen.

Oh mein Gott :D

Alle schreiben, dass die Fragen leicht waren und innerhalb kürzester Zeit zu beantworten waren ...

ich muss zugeben: ich hab JEDE Frage nach recherchiert und wusste keine auf Anhieb :D <.-- Freigabe zum Bashen ;D

Fand die Fragen diesesmal auch recht einfach.

Wünschenswert wäre es wohl gewesen viele einfache Fragen und dann nochmal ein oder zwei schwierigere runzutun.

Habe das erste Mal mitgemacht, glaube ich, und bis auf die tv Frage waren die Antworten auch recht schnell gefunden. Interressant ist das bei wikipedia für Frage 1 eine andere Antwort richtig wäre, die aber nicht mit aufgeführt wurde:)

4 Antworten hab ich ergoogelt bis ich am ende die multiple choice Antworten gesehen hab. :rolleyes: Dann war die 5te ja auch nicht mehr so schwer.

Dabei sein ist nicht immer alles, oder doch ?
Die Gewinnchancen sind für alle gleich, oder doch nicht ;-)

schönes gewinnspiel. knifflige aber lösbare fragen. genau richtig. und vor allem sehr besondere preise! naja, aber ich bin warscheinlich nur einer von 20000 der da mitmacht^^

Ow man ich hoffe ich habe mal Glück!!! :)

Finde ich super euer Gewinnspiel. Wäre echt super wenn ich etwas Gewinne, da ich zum Beispiel total auf das NZXT Phantom abfahre :D.

mfg: Shax

und viel Glück an alle ^^

Danke für das Gewinnspiel und schönen Nikolaus :)

Hakuzwei schrieb:
wie weredn die gewinner eigentlich ausgelöst, so mit sonem mörda ;) bottich voll zettel, oder automatisch, wobei am pc ja keine "echten" zufallszahlen erzeugt werden können?

mfg,
Manuel

Zweiteres, wie immer.

Außerdem zählt ja nur, dass ich gewinne.:D
Dann gibt es danach einen Teil davon zu Cyber Monday Preisen im Marktplatz.

Möge die Macht mit meiner Teilnahme sein. ^^

Danke für euren Einsatz und Danke den Sponsoren. Ist ja heute auch nicht mehr Selbstverständlich

mfg

@KinGKolYaN: hör auf zu maulen. damit soll verhindert werden, dass leute wie du sich nur fürs gewinnspiel anmelden
ansonsten: schönes gewinnspiel! weiter so cb

Zurück
Oben