Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Wow da sind coole sachen bei!
Werde mein Glück auch mal versuchen, ich hoffe die Antworten sind richtig :P musste auch etwas googeln das mit dem ersten Fernsehauftritt ist schon so einige Zeit her für mich fast die hälfte meines Lebens sowas kann man dann auch nicht wissen x-D

Viel erfolg euch allen und Frohen Nikolaus:D

Nach langem warten auf das Gewinnspiel konnte ich nu auch alle Fragen lösen ;)
Letztes Jahr waren echt harte Nüsse dabei, dieses mal ist es gaaanz in Ordnung.
Allen richtigen Antwortgebern schonmal ein nettes gelingen :p

Und Danke CB

Ei, da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Nur 3DMark11 kann ich nicht wirklich gebrauchen ;)

Dann heißt es jetzt: Daumen drücken!! :D

Vielen Dank nochmal an ComputerBase, ihr seid die besten! Und einen schönen Nikolaus!! ;)

Coole Sache, vor allem das NZXT Gehäuse hats mir doch ziemlich angetan, geiles Teil, aber auch die anderen Gewinne sin klasse, auch wenn ich die 3D Mark Lizenz jetz nich grad brauch^^

Danke CB für das Gewinnspiel ;)

Viel Glück an alle Teilnehmer und noch einen schönen Nikolaus :)

Wieder einmal eine geile Aktion, danke an Computerbase und an die Sponsoren!

mfg

..... Mein Senf:

Ja, vielen Dank an CB ... & natürlich die Sponsorenschaft! ^^

Euch allen viel Spaß & viel Glück!

tty.

Die Fragen sind ja dieses Jahr mega einfach^^ ich musste keine einzige googlen (ok bei den TV-Auftritt muss man sagen, dass ich erst vor einer Woche die mir mal wieder angesehen habe ;))

Danke an ComputerBase für diese nette idee!
Ich musste schon Google zur hilfe nehmen :D sonst wäre ich bei einer frage gescheitert. ;)
Mal sehen vielleicht gehöre ich ja dieses Jahr zu einem der Gewinner :D

Gruß

Shax145 schrieb:
Wäre echt super wenn ich etwas Gewinne, da ich zum Beispiel total auf das NZXT Phantom abfahre :D.

Nicht nur du ;)

@Topic:
Ich hoffe meine Definition von "Fernsehn" ist richtig...

Ich warte ab und Hoffe :D wünsch euch allen noch ne schöne wvorweihnachtszeit ;D

Schönes Gewinnspiel aber sehr gute Fragen sind dabei, da muss man schon länger suchen um an die Antworten zu kommen :D.
Wünsche allen hier viel Glück ;), Mfg Snapstar

Tolle Preise :) und die Produktwerbung hat auch gewirkt :D
Der Tower (Platz 4) ist zwar nicht grad günstig,
sieht dafür aber super aus, hat sehr gute Bewertungen und wird wohl bei Nicht-Gewinnen gekauft.

Anhänge

• 37.jpg
    37.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 478
geile idee von euch!!

hab gestern schon abgeschickt und jetzt wird gehofft!

frage 2 und 4 hab ich falsch beantwortet -.-

der 1ste preis is echt geil *will haben* :D

Yep, danke auch meinerseits. Ich habe mein Glück mal versucht (auch wenn ich eigentlich nicht der Gewinnspeilfan bin :) ). Und das Rätsel mit der Hexe und dem Fernsehauftritt war dank Google & Co. auch in ein paar Minuten lösbar...

Zurück
Oben