Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
Wow da sind coole sachen bei!
Werde mein Glück auch mal versuchen, ich hoffe die Antworten sind richtig musste auch etwas googeln das mit dem ersten Fernsehauftritt ist schon so einige Zeit her für mich fast die hälfte meines Lebens sowas kann man dann auch nicht wissen x-D
Nach langem warten auf das Gewinnspiel konnte ich nu auch alle Fragen lösen
Letztes Jahr waren echt harte Nüsse dabei, dieses mal ist es gaaanz in Ordnung.
Allen richtigen Antwortgebern schonmal ein nettes gelingen
Coole Sache, vor allem das NZXT Gehäuse hats mir doch ziemlich angetan, geiles Teil, aber auch die anderen Gewinne sin klasse, auch wenn ich die 3D Mark Lizenz jetz nich grad brauch^^
Ich hab auch wieder mitgemacht aber schätze wie jedes Jahr wirds auch dieses nicht. Was solls, dabei sein ist alles, oder? Auf jedenfall danke ans Team für diese Möglichkeit an einige Leser.
Die Fragen sind ja dieses Jahr mega einfach^^ ich musste keine einzige googlen (ok bei den TV-Auftritt muss man sagen, dass ich erst vor einer Woche die mir mal wieder angesehen habe )
Danke an ComputerBase für diese nette idee!
Ich musste schon Google zur hilfe nehmen sonst wäre ich bei einer frage gescheitert.
Mal sehen vielleicht gehöre ich ja dieses Jahr zu einem der Gewinner
Schönes Gewinnspiel aber sehr gute Fragen sind dabei, da muss man schon länger suchen um an die Antworten zu kommen .
Wünsche allen hier viel Glück , Mfg Snapstar
Tolle Preise und die Produktwerbung hat auch gewirkt
Der Tower (Platz 4) ist zwar nicht grad günstig,
sieht dafür aber super aus, hat sehr gute Bewertungen und wird wohl bei Nicht-Gewinnen gekauft.
Yep, danke auch meinerseits. Ich habe mein Glück mal versucht (auch wenn ich eigentlich nicht der Gewinnspeilfan bin ). Und das Rätsel mit der Hexe und dem Fernsehauftritt war dank Google & Co. auch in ein paar Minuten lösbar...