Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig habe.
Hab zwar etwas recherschiert, aber man kann ja nicht alles wissen.
Naja und selbst wenn alles richtig ist, ist die warscheinlichkeit sehr gering zu
gewinnen da viele andere es ja bestimmt auch richtig haben. :)

Wünsche allen viel Glück und Danke für das Gewinnspiel. :)

Also ich wünsche und allen viel Glück ;)

PS.: Ich glaube dieses mal heist es 83% Richtig und 17% Falsch :)

Tolle Idea, besonders die Umsetzung gefällt mir, also das man nur noch drauf klicken muss.
Andere haben da doch eher eine etwas umständlichere Lösung gefunden.:)

Habe auch mal mein Glück versucht.
Falls es nichts wird mit dem Projekt Contest 2010, kann ich wenigstens noch hoffen ein kleines Präsent abzustauben :D.

Wieder einmal sehr gelungene Fragen.
Auch dieses Jahr wieder ein großes Dankeschön an Computerbase für dieses Gewinnspiel.
Jetzt muss man nur noch gewinnen.

Viel Glück allen da draußen =D

Super Sache mal wieder. ;)
Und bleibt bei solchen kniffligen Fragen und stellt bitte nicht solche dummen Fragen, wie es div. TV-Sender vormachen. -.-
Computerbase ist meiner Meinung nach auf einem hohen Niveau, was sich natürlich in den Fragen wiederspiegelt. :)

Genug der schönen Worte. Ich will gewinnen. :D Natürlich auch an die anderen CBler viel Glück

MFG Matze

Die Fragen sind ziemlich einfach, wobei die vorletzte gemein ist ;)

Du willst mir doch nicht weismachen, dass du alle Fragen ohne das Internet beantwortet hast? o.O
:)

Klasse dass ihr die Tradition beibehaltet!
Nur schade, dass die Fragen diesmal so einfach sind. Das Knobeln und Querdenken hat immer Spaß gemacht :)

@ matze bis auf die vorletzte schon ;)

ja und ich wusste selbst das mit dem TV auftritt ;D

gleich mal mitgemacht

und die fragen sind auch lösbar

danke für die tolle aktion @ computerbase

dan drück ich euch mal allen die daumen ^^

mfg

Wirklich ne klasse Aktion, die Fragen waren schon in Ordnung für so ein umfangreiches Gewinnspiel.

Sind übrigens wirklich tolle Gewinne dabei!

Danke CB!

super idee! konnte zum größten teil alles ohne hilfe beantworten, kein wunder wenn man fast jeden tag hier am lesen ist :D

allen viel glück

Lob an computerbase. Qualitätiv und optisch ein hochwertiges Gewinnspiel. So wünscht man sich das.

Wer ne Suchmaschine braucht ließt kein Computerbase und hat nicht verdient zu gewinnen :D

Zurück
Oben