Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig habe.
Hab zwar etwas recherschiert, aber man kann ja nicht alles wissen.
Naja und selbst wenn alles richtig ist, ist die warscheinlichkeit sehr gering zu
gewinnen da viele andere es ja bestimmt auch richtig haben.
Wünsche allen viel Glück und Danke für das Gewinnspiel.
Tolle Idea, besonders die Umsetzung gefällt mir, also das man nur noch drauf klicken muss.
Andere haben da doch eher eine etwas umständlichere Lösung gefunden.
Habe auch mal mein Glück versucht.
Falls es nichts wird mit dem Projekt Contest 2010, kann ich wenigstens noch hoffen ein kleines Präsent abzustauben .
Wieder einmal sehr gelungene Fragen.
Auch dieses Jahr wieder ein großes Dankeschön an Computerbase für dieses Gewinnspiel.
Jetzt muss man nur noch gewinnen.
Super Sache mal wieder.
Und bleibt bei solchen kniffligen Fragen und stellt bitte nicht solche dummen Fragen, wie es div. TV-Sender vormachen. -.-
Computerbase ist meiner Meinung nach auf einem hohen Niveau, was sich natürlich in den Fragen wiederspiegelt.
Genug der schönen Worte. Ich will gewinnen. Natürlich auch an die anderen CBler viel Glück
Dabei, wäre nice wenn am Ende auch die richtigen Antworten bekannt gegeben werden sowie die quote der richtig liegenden usw... also halt ne ordentliche auswertung