Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Yeah auch ausgefüllt. Zum Glück gefunden, in den RSS zu News stand das Gewinnspiel nicht drin :D

Nur über den 3DMark-Artikel bin ich drauf gestoßen.

Finde die Preise auch schön bis auf den 5. Was soll ich als Linux-Nutzer mit 3d-Mark-Advanced-Keys?^^

Hätte es aber besser gefunden, den ersten Preis auf mehrere Gewinner aufzuteilen und dann mehr als fünf Preise draus zu machen. Naja, diese Diskussion gibts ja schon lange ;-)

Danke Computerbase und Partner!

Danke für das Gewinnspiel.
Die Fragen waren im Vergleich zum Vorjahr wesentlich einfacher.

pmmd schrieb:
Yeah auch ausgefüllt. Zum Glück gefunden, in den RSS zu News stand das Gewinnspiel nicht drin :D

Nur über den 3DMark-Artikel bin ich drauf gestoßen.

Finde die Preise auch schön bis auf den 5. Was soll ich als Linux-Nutzer mit 3d-Mark-Advanced-Keys?^^

Hätte es aber besser gefunden, den ersten Preis auf mehrere Gewinner aufzuteilen und dann mehr als fünf Preise draus zu machen. Naja, diese Diskussion gibts ja schon lange ;-)

Danke Computerbase und Partner!

Na mir schenken, was sonst :lol:

AS6 schrieb:
Danke für das Gewinnspiel.
Die Fragen waren im Vergleich zum Vorjahr wesentlich einfacher.

Dem schließe ich mich klar an ;) Und sollte ich eine doch Falsch haben lag es daran, dass ihr dir falschen lösungen habt xD Joke

Jep, dieses Jahr find auch ich die Fragen einfacher, aber genau richtig (höchstens noch einen ganz kleinen Tick zu einfach). So kann's nächstes mal bleiben.
So. und jetzt hoff ich mal auf ein neues Gehäuse, könnte schon ganz gut eines gebrauchen. Jetzt nur noch einschleimen :D :
Danke an CB für die Aktion und viel Glück an alle!

Hallo CB ,nette Gewinne habt ihr da !
hoffe habe alles richtig ,und Gewinn was,
wenn nicht trotzdem gute Seite
und Schöne Feiertage !!!

Benj schrieb:
Es sind jedenfalls keine CB-Videos im Flash/HTML5-Player gemeint.

Das wäre auch ein wenig zu einfach gewesen und irgendwie nicht passend.
Ich finde die Fragen sind schon recht deutlich Forrmuliert.

Die Fragen lassen sich eigentlich alle per CB Suche und Wikipedia beantworten.

Ich glaube ich habs =)

Bei der 2. Frage musste ich mich auch erstmal umschauen, war nicht ganz so einfach, wenn man die Fernsehauftritte nicht aktiv mitverfolgt :p
Die Frage mit der Hexe Befana fand ich sehr interessant, ich wusste gar nicht, dass es diese Tradition in Italien gibt.

Also demnach zu urteilen ein sehr gelungenes Gewinnspiel!;)

grüße

Goy

Mal wieder nette Aktion von ComputerBase :)
Ich weiß schon warum ich jeden Tag vorbeischaue.

Allen Teilnehmern viel Glück und mir ganz besonders :lol:

Das mit der Hexe Befana war (ich glaube) auch am 6.ten bei Galileo zu sehen ^^

Ein Gewinnspiel das ich mal nicht verpasst hab :lol:
Nunja, jetzt muss es nur ein Gewinnspiel werden, wo ichs auch schaffe was zu gewinnen :lol:

Schöne Sache, haber allerdings noch nie etwas gewonnen.
Diesmal wirds auch nicht klappen. ;-)

Nach Statistik haben hier 295 Leute geschrieben. Tendenziell nimmt wahrscheinlich die 3-fach Menge teil.
Ich glaube ich gewinn wieder nix:(
Nagut dann vielleicht mehr Chance bei dem Lesertest, bei dem man einen Thermalright Kühler testen darf

Die Preise finde ich richtig cool, vor allem die Gehäuse.

Man hätte das ganze aber auch auf Zeit machen können, weil so kann ja jeder googeln oder die cb suche benutzen. D.h. man sieht die Fragen erst, wenn man auf einen Button klickt und dann läuft eine Zeit ab. Dadurch zeigt sich, wer das ganze ohne Google beantworten kann.

mfg Jojo

Wäre ja unfair, aus Sicht der Leute, die nur sporadisch ins Internet kommen und immer mal wieder Verbindungsabbrüche haben. ;)

@Jojo_44
Es kann auch nicht jeder alles wissen.
Da würden die Gewinne quasi nur unter einer Hand voll Usern aufgeteilt werden.
Man sollte schon fair bleiben und allen Usern eine Chance geben. ;)

Die Fragen waren nett und nicht zu schwer un bin mal gespannt wer gewinnt ^^.

Zurück
Oben