Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Die 2 die ich net mehr wusste wurden halt geraten, rechne sowieso nicht damit irgendwo mal etwas zu gewinnen, aber die Idee, Fragen, sowie Preisen gehen in Ordnung.

Nu, das Gewinnspiel freut mich mal.
Wusste nicht, dass ein Redakteur mal im Fernsehen war, wieder was erfahren.

Ich hab mir die Antworten inkl. entsprechender Links zurechtgelegt um es auch zu begründen und dann kommt so ein nettes Drauf-Klick-Formular.
Mal schaun, was draus wird ;)

Kreisverkehr ging mir genau so hab das auch alles schön sortiert hier abgelegt und dann kommt Multiple Choice :D

§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet Antworten auf Nikolaus-Gewinnspiel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
wenn ich die antworten in der tagespresse veröffentliche, scheide ich also nicht aus...? eventuell sollte man den paragraphen so erweitern, dass das verbreiten der lösung generell "unter strafe" steht.

so long and greetz

edith: mensch, ganz vergessen: danke, dass es auch dieses jahr wieder ein gewinnspiel gibt! eine schöne tradition wird das so langsam.

Also ich fand es schon recht schwer musste jede frage googlen aber mit einigen stichwörtern und geduld findet man was man brauch . ich hoffe ich habe auch mal glück. :king:

Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie, jedes Jahr eine schöne Sache :)

Ich hab auch mein Glück versucht .
Danke für das Gewinnspiel. Gute Idee.
Und allen nen schönen Nikolaus Tag :)

Coole Sache von CB! Find´ ich TOP von Euch!
Hier hat man wenigstens kniffligere Fragen als bei manch anderen IT-Gewinnspielen!
Jetzt heißt´s Daumen drücken! :evillol:

Auch teilgenommen ... beim TV-Auftritt bin ich mir nicht ganz sicher. Egal.
Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen.

Wünsche euch allen (CB-Team und Usern) einen schönen Nikolaustag !

Schöne Sache, eben mal mein Glück versucht :)
Genüssliches Nikolausessen!

Danke CB! ein tolles Gewinnspiel wie immer, vielleicht hab ich ja dieses mal Glück :) Allen viel Glück und einen schönen Nikolaustag!

Oh hat CB dieses Jahr keine Lust auf herumheulende User, die die Fragen zu schwer finden? :D
Würd ich mir ehrlich gesagt auch nicht antun.

Die Fragen kann man ja eigentlich alle so beantworten ohne nachzuschlagen. Nur die Hexe war mir nicht bekannt, aber das ist in 10 sec suchen ja auch erledigt.

THX Computerbase

Zurück
Oben