Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Ich freu mich jedes Jahr wieder :D
hoffentlich gibts vielleicht auch mal ein Weihnachtsgeschenk von CB ;)

Gruß!
 
Schöne Sache und nicht zu einfach, super gemacht.

Viel Glück allen Teilnehmern und einen frohen Nikolaus :)
 
So, hab in diesem Jahr auch mal mitgemacht. :) *Daumen drück* Ist eine gute Idee von CB. Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Ein sehr schönes Gewinnspiel und hier sind es wenigstens mal echte Fragen, sonst ist das ja auch lächerlich^^
Sonst kommt noch sowas:D:
Wie heißt Rambo-Darsteller Stallone mit Vornamen? A: Weihnachten B: Ostern C: Sylvester
 
Direkt mal die Frühstückspause geopfert um mit teilnehmen zu können. Sehr ausgewogene Fragen und mit etwas Aufwand sogar lösbar :)

Danke ComputerBase!
 
Bei den Fernsehauftritten habe ich mich etwas dämlich angestellt, obwohl ansich innerhalb von 10 sekunden findbar.... ;)

Danke fürs Gewinnspiel. habe zwar noch nie im Leben was gewonnen, aber vlt. klappts ja diesmal :D
 
Klasse Aktion von CB !
Mal sehen die Fragen waren recht einfach nur beim Fernsehauftritt musste ich sichergehen.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Und ich finds super, dass Computerbase (wieder mal) so ein schönes Gweinnspiel macht. Die Preise sind auch super!
 
na dann wollen wir mal

Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-) und Daumen drücken. :D:D
 
Fröhlichen Nikolaus euch all'n.

wieder mal ne schöne sache von cb.:)
ok eine antwort musste ich suchen, aber nun drücke ich mir die daumen noch nie was gewonnen.
 
Ich finde das mit dem Fernsehauftritt war nicht so leicht. Auch nach dem Abesenden der Antwort bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Antwort angekreuzt habe.
Auch mit dewm HyDrvie musste ich suchen.

Da bin ich mal gespannt :-)
 
Endlich mal ein Gewinnspiel, bei dem man auch gut die Antworten finden konnte :)
Beim Auftritt war es nicht ganz leicht, aber hier auf CB selber relativ einfach zu finden. Beim Hydrive ist auch alles wichtige in News gewesen...
 
Echt nen Klasse Gewinn Spiel und nicht wie bei Alternate nur Daten absenden.
Die einzige Frage die mich zum Grübeln gebracht hatte war die HyDrive Frage....
Vielleicht wirds ja dieses Jahr was :)

HoHoHo!
 
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen. :)
Außer demjenigen, der sich die Fragen ausgedacht hat. Die sind ja mal wieder absolut unlösbar. :mad: Und so musste mal wieder das gute alte Zufallsprinzip herhalten. :(
 
Zurück
Oben