Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Die Fragen scheinen mir für CB Verhältnisse relativ leicht - war die TV Frage nicht schonmal bei einem CB Gewinnspiel dabei? Nur war damals denke ich der Sender gefragt.

Merkwürdig: sind die Fragen zu schwer beschwert man sich, weil die Fragen zu schwer sind. Und jetzt sind die Fragen leichter, und dann passt es auch wieder nicht.

Ich schlage für nächstes Mal eine Umfrage vor, aus der jeder Boardie seine Lieblingsfragen auswählen kann, die dann im Gewinnspiel gefragt werden :D

Also bei der ersten Frage finde ich ist die richtige Antwort nicht dabei... Hätte einen anderen Namen gesagt!

€: Ach mist geht ja um das Gesetz, mein Fehler^^

heißt eine grün unterlegte rückmeldung, dass ich alles richtig hatte? :D
bei der TV frage bin ich mir nämlich nicht sicher ;)

Zuerst einmal an Danke an das CB-Team für die Fragen:
Etwas knifflig, aber nicht unlösbar wie die letzten 2 Jahre.

Dann gibt es auch noch sehr schöne Preise - also wollen wir mal hoffen.

von mir auch ein großes DANKE an cb für so ein gewinnspiel, knifflige (aber nicht zu schwere) fragen, tolle preise - top!
jetz muss ich nur noch gewinnen ;)

Wieder eine richtig coole Aktion CB!
nach 8 Minuten alle Antworten gehabt, hoffentlich auch richtig, aber sooo schwer wars dieses Jahr wirklich nicht!
Hoffentlich Gewinn ich auch mal das erstemal im Leben was :D
Preis 1 oder 4 wären super für mein nächstes System!
Ich wart sogar extra bis zur Auflösung :D

Das Gewinnspiel ist mal wieder eine tolle Idee vom Computerbase.de Team! Die Fragen sind zwar etwas schwer, aber lösbar.

Allen die teilnehmen viel Glück! :)

Tolle Aktion @CB! ;)

Die Fragen sind knifflig aber lösbar. Vielleicht hab ich ja auch Glück. :D

An alle anderen, VIEL GLÜCK!

LG

Doch das war rauszubekommen mit ein bisschen Suchen. So viele Gewinnspiele in letzter Zeit, da muss man doch mal irgendwas gewinnen :cool_alt:
Danke für diese Aktion :)

auch von mir danke für diese idee->gewinnspiel...das hebt euch von vielen anderen onlinemagazinen ab!
(mal abgesehen von den zuverlässigen und zeitnahen berichten und tests)

und an alle einen reichlich gefüllten stiefel!

Bin dabei, und werde gewinnen, komme was wolle!
Habe mir die Preise nicht angeschaut denn ich möchte wie es zu Weihnachten gehört überrascht werden, aber der beste gehört jetzt schon mir, sorry!

:D

P.s. Wieder super von CB mit nem Gewinnspiel zu punkten. Ich liebe Gewinnspiele, obwohl ich nie was gewinne :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich habe alle Fragen richtig :P
Die 2. Frage war etwas knifflig, aber sonst war es OK :)
Danke CB!

Alle Fragen richtig.:cheerlead:

Aber waren ein bisschen easy. 5min googlen und man hats.

Hab auch mal mitgemacht...

Vielleicht gewinne ich ja mal etwas. Hatte ja bisher noch nirgends Glück :D
Auch wenns einem das SChicksal nicht vergönnt kann mans ja mal probieren :stacheln:

Ich finde die Gewinnspiele auf CB immer Klasse. Die kniffligen Fragen machen einfach Spaß! Ich hoffe natürlich auch auf einen Gewinn, aber ich kenne mein Glück in Gewinnspielen (noch nie etwas gewonnen) und bedanke mich einfach für die unterhaltsame Rätsel-Runde :).

MfG Mady

Zurück
Oben