Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
Nur aus Interesse, woran genau erkennst du das jetzt schon? Erfolgt die Auflösung nicht erst nach Ablauf des Gewinnspiels? Da steht doch nur: "Jetzt heißt es hoffen!" Oder kommt da was anderes, wenn man was falsch hatte?
also ich finde auch, die tv-frage trennt die spreu vom weizen. da bin ich mal auf die auswertung gespannt, wieviele an der frage gescheitert sind. aber, auch wenn man falsch getippt haben sollte oder am ende doch nichts gewinnt: schöne sache von CB.
in diesem sinne: fröhlichen knickolaus (und schonmal fröhliche ostereier).
Cooles Gewinnspiel und schöne Fragen! Mal sehen ob ich mal Glück habe.. bin eigentlich nicht so der Glückskeks, bzw gewinne eh nie
Bin damit schon mal keine Konkurrenz für euch *g*
Kann man schon jetzt sehen ob man alle fragen richtig beantwortet hat? Weil dort steht dass meine Antworten übertragen wurden (mit grünem Hintergrund). Bei falschen Antworten wäre das schließlich sinnlos.
Gutes Gewinnspiel, ich mach da jedes Jahr gerne mit. Find die Preise zwar dieses Jahr jetzt für mich persönlich nicht soo attraktiv und die Fragen sind auch ziemlich leicht, aber wayne. Ich mach gerne wieder mit einfach weils für mich zur Vorweihnachtszeit mittlerweile dazu gehört und zu was geschenktem kann man ja nie "nein" sagen.
Also: DANKE LIEBES CB-TEAM AUCH DIESES JAHR FÜR DAS GEWINNSPIEL!
Ich finds immer wieder schön und es gefällt mir jedes mal aufs neue: MACHT BITTE WEITER SO! (OK, Fragen bitte vielleicht das nächste mal ein klein wenig schwerer, Jan stellt da sehr gute )
So, dann noch allen eine frohe Vorweihnachtszeit und ein fröhliches Rätseln.
Im Vergleich zu letztem Jahr waren die Fragen wirklich sehr einfach zu beantworten. Aber so gibts auch weniger Frust (wie an den Kommentaren zu erkennen ). Bin mal gespannt
@Drakonomi..
Lies mal die Regeln, dann wird das klarer. Alternativ einfach den Text im grünen Feld lesen und verstehen
@CB-Team
Vielleicht könnte man nächstes Jahr die Fragen wieder schwerer machen, dafür aber drauf verzichten, dass ALLE Fragen korrekt beantwortet werden müssen und die Teilnehmer nur bei den Preisen, deren Fragen richtig beantwortet wurden, mitmachen. Dann könnte sich jeder "aussuchen" wo er mitmacht bzw. was einem gefällt.