Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Dr. Greg House schrieb:
Zack, alle Fragen richtig beantwortet...

Nur aus Interesse, woran genau erkennst du das jetzt schon? Erfolgt die Auflösung nicht erst nach Ablauf des Gewinnspiels? Da steht doch nur: "Jetzt heißt es hoffen!" Oder kommt da was anderes, wenn man was falsch hatte? :)

wieder mal ne super aktion :) danke @CB

die fragen waren auch alle mit ein bisschen suchen zu beantworten, nur bei der TV frage bin ich mir nicht 100% sicher, aber das wird sich zeigen

wünsche allen noch einen schönen Nikolaus-Tag

Die Fragen waren dieses mal ja wenigstens human :D

seh ich genauso wie airbag :D
letztes jahr waren die fragen ne wirklich harte nuss, dieses jahr hat man auch als otto-normal user ne theoretische chance ;)

Hab auch mitgemacht!
Super Gewinnspiel, hoffentlich werde ich erster. Ich mag neue Gehäuse zum Basteln :D

Die TV frage war wohl am kniffligsten. Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube schon^

Neben den Bitfenix gibt es ja auch noch einen Megahalems und einen MK 13;)

Falls ich gewinnen würde, würde ich nur die zwei Sachen behalten und das Case verscherbeln. ^

super sache das!
ich drück mir alle drei daumen
und euch einen schönen nikolaus tag

Klasse Aktion von Computerbase, wie jedes Jahr.
:)

Frage 2... IST DAS EINFACH wenn man nach der richtigen Sache sucht... xD

Für die zweite Frage habe ich am Längsten gebraucht! .....So ne halbe Minute ;)

also ich finde auch, die tv-frage trennt die spreu vom weizen. da bin ich mal auf die auswertung gespannt, wieviele an der frage gescheitert sind. aber, auch wenn man falsch getippt haben sollte oder am ende doch nichts gewinnt: schöne sache von CB.

in diesem sinne: fröhlichen knickolaus (und schonmal fröhliche ostereier).

so long and greetz

Cooles Gewinnspiel und schöne Fragen! Mal sehen ob ich mal Glück habe.. bin eigentlich nicht so der Glückskeks, bzw gewinne eh nie :D
Bin damit schon mal keine Konkurrenz für euch *g*

Hat spaß gemacht!!!!

Danke

Kann man schon jetzt sehen ob man alle fragen richtig beantwortet hat? Weil dort steht dass meine Antworten übertragen wurden (mit grünem Hintergrund). Bei falschen Antworten wäre das schließlich sinnlos.

Gutes Gewinnspiel, ich mach da jedes Jahr gerne mit. Find die Preise zwar dieses Jahr jetzt für mich persönlich nicht soo attraktiv und die Fragen sind auch ziemlich leicht, aber wayne. Ich mach gerne wieder mit einfach weils für mich zur Vorweihnachtszeit mittlerweile dazu gehört und zu was geschenktem kann man ja nie "nein" sagen.
Also: DANKE LIEBES CB-TEAM AUCH DIESES JAHR FÜR DAS GEWINNSPIEL!
Ich finds immer wieder schön und es gefällt mir jedes mal aufs neue: MACHT BITTE WEITER SO! :) (OK, Fragen bitte vielleicht das nächste mal ein klein wenig schwerer, Jan stellt da sehr gute ;) )

So, dann noch allen eine frohe Vorweihnachtszeit und ein fröhliches Rätseln.

Im Vergleich zu letztem Jahr waren die Fragen wirklich sehr einfach zu beantworten. Aber so gibts auch weniger Frust (wie an den Kommentaren zu erkennen ;)). Bin mal gespannt :)

@Drakonomi..
Lies mal die Regeln, dann wird das klarer. Alternativ einfach den Text im grünen Feld lesen und verstehen ;)

@CB-Team
Vielleicht könnte man nächstes Jahr die Fragen wieder schwerer machen, dafür aber drauf verzichten, dass ALLE Fragen korrekt beantwortet werden müssen und die Teilnehmer nur bei den Preisen, deren Fragen richtig beantwortet wurden, mitmachen. Dann könnte sich jeder "aussuchen" wo er mitmacht bzw. was einem gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Fragen waren eigentlich alle einfach bzw. leicht zu recherchieren. So dann heißt es mal abwarten und Tee trinken.

Hmmm, bei den Case würde ich fast zur Banane greifen, damit hat man wenigstens noch Spass im Zoo.

Ich freu mich, dass in der Adventszeit alle Hardware verlosen. Die Gewinnchance ist klein, aber die Spannung macht das wieder wett.

Klasse Aktion :daumen:

Interessante Fragen ... schicke Preise

Ich mach mit ;)

Zurück
Oben