Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
mightymartin
Commander
Verdammt, hat länger gedauert als gedacht!
Und es sind 2 Fallen drinne :-)
Aber ich gebs zu ... hab alles gegoogelt *g* frage mich wie hier einige Trolle "alles gewusst'" haben. Riecht nach "meiner is mal länger" ;-)
Aber tendenziell finde ich schwierigere Fragen besser, da hat man was zu tun. Nicht wie im TV wo es eigentlich wehtut wenn man die Fragen + antworten liest.
Gruß & schönen Nikolaus
Und es sind 2 Fallen drinne :-)
Aber ich gebs zu ... hab alles gegoogelt *g* frage mich wie hier einige Trolle "alles gewusst'" haben. Riecht nach "meiner is mal länger" ;-)
Aber tendenziell finde ich schwierigere Fragen besser, da hat man was zu tun. Nicht wie im TV wo es eigentlich wehtut wenn man die Fragen + antworten liest.
Gruß & schönen Nikolaus
DrToxic
Rear Admiral
Heretic Novalis schrieb:@CB-Team
Vielleicht könnte man nächstes Jahr die Fragen wieder schwerer machen, dafür aber drauf verzichten, dass ALLE Fragen korrekt beantwortet werden müssen und die Teilnehmer nur bei den Preisen, deren Fragen richtig beantwortet wurden, mitmachen. Dann könnte sich jeder "aussuchen" wo er mitmacht bzw. was einem gefällt.
Das halte ich persönlich auch für eine sehr gute Idee
Da suche ich mir mühevoll die Antworten zusammen und dann erst sehe ich, dass am Ende ein Multiple-Choice-Fragebogen auf mich wartet. Ich hätte es mir so einfach machen können. 
Nun, immerhin kann ich sagen, dass meine Antworten wohl zu 99% korrekt sind.
Nun, immerhin kann ich sagen, dass meine Antworten wohl zu 99% korrekt sind.
dunkelbunter
Commander
Hoffentlich klappts, ich habs nötig!! :-) Schönes Gewinnspiel, danke!!
S
Smulpa2k
Gast
Finde schön das sowas abgehalten wird, ich wünsche allen ein schönes Nikolaus und viel Erfolg. 
B
bgf030
Gast
Super Aktion
!
Einige Fragen waren wirklich nicht einfach, aber lösbar.
Einige Fragen waren wirklich nicht einfach, aber lösbar.
Zum Burzeltag noch nen Gewinnspiel .. perfekt, kann Ich nur gewinnen 
Gute Aktion Computerbase! Voriges Jahr waren die Fragen viel komplizierter formuliert. Ich habe aber trotzdem eine halbe Stunde (suchen/kontrollieren) für die Fragen gebraucht. 
Edit:
@e-Laurin
War das wirklich ein Multiple-Choice-Fragebogen? Mist, ich dachte dass pro Frage ist nur eine Antwort richtig ist...
Edit:
@e-Laurin
War das wirklich ein Multiple-Choice-Fragebogen? Mist, ich dachte dass pro Frage ist nur eine Antwort richtig ist...
Zuletzt bearbeitet:
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich
wasi1306
Lt. Commander
Jedes Jahr aufs Neue eine tolle Aktion 
Nur leider waren dieses Mal die Fragen viel zu leicht.. das schränkt meine Gewinnchancen deutlich ein
Frage 2 haben sicher einige falsch.. ich weiß zwar 100% die richtige Lösung, bin beim ersten Suchen aber auch auf was falsches gekommen, von dem man denken könnte, dass es richtig ist
Nur leider waren dieses Mal die Fragen viel zu leicht.. das schränkt meine Gewinnchancen deutlich ein
Frage 2 haben sicher einige falsch.. ich weiß zwar 100% die richtige Lösung, bin beim ersten Suchen aber auch auf was falsches gekommen, von dem man denken könnte, dass es richtig ist
Zuletzt bearbeitet:
Mig the Pig
Cadet 4th Year
nicht einfach, aber machbar!!
wikipedia und computerbaseforum sei dank :]
jetzt nur noch die daumen drücken
wikipedia und computerbaseforum sei dank :]
jetzt nur noch die daumen drücken