Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Hehe coole Sache :)
Denke mal, dass ich alles richtig habe, jetzt muss ich nur noch gewinnen :D

@CB

Warum diesen Aufwand betreiben?
Schickt mir die Preise doch einfach zu. Es könnte so einfach sein.

Wieder so ne geile Idee von euch, vlt. hab ich ja dieses mal glück :)

danke !

Two thumbs up!
Viel Glück Euch allen und danke schon mal an CB, auch für das gelungene Jahr mit vielen tollen Tests und Artikeln!

Mr. Incredible schrieb:
@e-Laurin
War das wirklich ein Multiple-Choice-Fragebogen? Mist, ich dachte dass pro Frage ist nur eine Antwort richtig ist...

Multiple-Choice heißt, dass man mehrere Antworten vorgegeben hat und da die richtige/richtigen ankreuzen soll.

Die Fragen sind echt nicht schlecht, wobei ich mir bei der Frage mit dem TV-auftritt doch noch ziemlich unsicher bin. ... war nicht ganz eindeutig bei google :( ^^.

Die Preise sind aber mal richtig geil, wobei mir der Nutzen des 5.Preises verborgen bleibt ... von Benchmarks hab ich eigentlich nicht viel ... außer paar Werte, die niemanden meiner Kumpels was sagen :D.

Die zweite Frage war echt kniffelig, wohl aber mehr dadurch das CB nicht sonderlich offensiv damit wirbt ;)

Eher problematisch war da schon die Frage zwecks Messe ist ja nicht so das eine benannte Verstanstaltung gerne mal ihren Tagungsort wechselt *hust*

Hallo zusammen!

Erstmal danke an das CB-Team für das Gewinnspiel. Es sind super Preise dabei! Was ich aber auch klasse an dem Gewinnspiel finde:
User, die nicht so viel über die Computerbase Geschichte wissen bekommen die Möglichkeit, sich mit dieser auseinanderzusetzten. Dabei stößt man dann noch auf Querverweise und auch wenn das eigentliche Beantworten in 5 bis 10 Minuten erledigt sein könnte, "verliert" man sich in diversen Artikeln und liest und liest und liest... ;D

Mir hat das Beantworten der Fragen eine Menge Spaß gemacht.
Viel Glück euch allen - Vier Gewinne sind ja noch frei (einer wird natürlich mir gehören :evillol:)

Euch allen alles Gute zum Nikolaus und noch eine friedliche und erholsame Weihnachtszeit!

Viele Grüße!
Bratte

Klasse Gewinnspiel, hab ein gutes Gefühl, dass ich was gewinnen werde :D

Hi, kann ich auch mitmachen obwohl ich von Südtirol (Italien) bin?

Hallo liebe CB User,

ich muss ja sagen wieder einmal eine tolle idee von CB .... die fragen waren nicht ganz einfach, aber lösbar :)

Wünsche allen viel glück... die an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Vielen Dank für die Aktion !
Fragen waren ganz in Ordnung , nicht leicht aber mit suchen hat man es dann doch hinbekommen ^^

Wow, das sind ja mal tolle Preise! Die Fragen sind auch nicht ganz ohne, 3 von ihnen wusste ich nicht auf Anhieb. Nach einigem überlegen und Bemühungen des großen Suchgiganten hatte ich jedoch auch auf diese Fragen recht schnell Antworten.

Schön finde ich die Frage zur italienischen Hexe Befana, hat ja jetzt nicht gerade was mit dem Hauptthema eurer Redaktion zu tun ;)

Jeztt heißt es hoffen :)

Die Fragen waren echt Schwer, aber ich hoffe, ich habe alles richtig beantwortet. Die Frage mit den Transistoren war gemein ;-)

Zurück
Oben