Letztes Jahr hab ich es versemmelt evtl. hab ich ja dieses Jahr wieder alle antworten richtig. Viel Glück allen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt; das ist ein Problem, wenn siebzig Accounts auf meine Adresse gemeldet sind?Jan schrieb:... ein Auge auf Doppel-Accounts etc. pp. werfen wir schon...![]()
Ich denke ich weiß wie du darauf kommst, aber wenn du dem Wortlaut der Frage folgst, kommst du nicht darauf^^TomParis schrieb:Hat jemand einen kleinen Hinweis, nicht auf die richtige Antwort, sondern warum xx nicht absolut richtig ist? Ich weiß, schwer zu sagen ohne dass ich sagen kann wie ich auf xx komme
TomParis schrieb:Bei Frage 6 schwanke ich zwischen zwei Antwortmöglichkeiten, aber wenn ich die Logik für Möglichkeit zwei konsequent weiter verfolge, komme ich sogar auf xx Chips.
Die Frage ist, haben es die diversen KI Modelle selbst gelöst? Eine einfache Suche mit DuckDuckgo zeigt mir in den ersten Ergebnissen schon Seiten mit Lösungen an.Kuristina schrieb:Ja, aber wenn er (und ich) richtig liegen, dann ist halt klar, dass es mit KI eben doch ganz einfach möglich ist. Und dann muss man sich fürs nächste Jahr was einfallen lassen.