Wieso sollte man?lash20 schrieb:Hätte man nicht auch eine andere Farbe nehmen können ?
Ist doch schick, und vor allem findest du ihn einfacher wieder, wenn er mal irgendwo in den Hardwarebergen untergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte man?lash20 schrieb:Hätte man nicht auch eine andere Farbe nehmen können ?
Ich hab die KI extra nicht frei suchen lassen, weil ich glaube, dass das die Fehlerquote immens erhöht. Das ist ja ein wahrer Wildwuchs an Datenberg, den du sonst vor der Nase hast. Besser ist, ich nehme nur den Teil, der relevant ist und du kramst auch nur da rum. ^^ Mal schauen, ob es geklappt hat. Bin selber gespannt.metoer schrieb:bevor die Lösungen frei im Internet aufrufbar waren?
Komm auf die dunkle Seite. Mich und meinen Streak hat es letztes Jahr erwischt.Palitore schrieb:Mein schöner Rätsel-Elite Streak... So langsam mach ich mir Sorgen, Frage 6 macht auch mich unsicher.
Aber wie jedes Jahr - spannendes Rätsel für alle CB-/Technik-Fans.
Anhang anzeigen 1686204
Ich vertraue auf Frage 6 😄Taxxor schrieb:Ich glaube es gibt dieses Jahr mehr richtige Einsendungen als letztes Jahr(33%), denn letztes Jahr gab es 2 Fragen, wo sich viele verrant haben. Dieses Jahr ist es deutlich simpler.
TomParis schrieb:Beides gute Punkte![]()
Alles gut. :-)Taxxor schrieb:natürlich auch^^
Sieht man sogar noch für Rätsel von vor 10 Jahren^^iron_monkey schrieb:sieht man das nach der Auflösung oder hätte ich mir die Antworten notieren müssen?
🤭ComputerJunge schrieb:Auch dieses Jahr wieder sehr herzlichen Dank für Eure Mühen, zahlreiche Kandidatenfragen über das Jahr zusammenzutragen, diese auf "geeignete Tauglichkeit" für das mit dem Nikolaus-Rätsel adressierte Publikum vorzuevaluieren und schließlich festzulegen.