• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Im SNES Mini steckt ein NES Classic Mini

Gerade zurück vom anstellen (seit 5:30Uhr, vorher kam ich nicht ins Gebäude) und habe mir zum Glück 2 SNES Classic Mini besorgen können, eine für mich und die andere als Geschenk ... freue mich schon auf's spielen :) ...
 
Also auf Amazon.it ist sie immer noch verfügbar, nur leider glaube ich nicht nach Deutschland, ich hatte meine erst bei .de vorbestellt aber dann ein Fenster auf .it erwischt, wo gratis Versand angeboten wurde, das war aber im August und danach war sie ausverkauft, aber letzte Woche war sie wieder verfügbar und ein Freund hat sich eine bestellt.

Die aus .de habe ich nun an meine Schwester schicken lassen und die von .it habe ich gestern bekommen wie damals die NES Mini am 10 November
 
Leute beruhigt euch. Jeder bekommt eine SNES. Das war erst der erste Container. Das Ding wird bis 2018 ausgeliefert.^^
 
Die, die die Möglichkeit haben einfach mal im Prime Now schauen. So bin ich damals an meine Switch gekommen als sie schon überall vergriffen war. Prime Now ist nämlich immer ein örtlicher und komplett separater Lagerbestand und die SNES Classic Mini ist bei mir aktuell auch noch vorrätig.

Nur mal so am Rande für die, die mit Emus nix anfangen können :evillol:
 
Habe ein Gerät bekommen. Das ist doch voll doof. Ich habe viele Spiele die mir gefallen leider nicht drinnen :(
Ich wollte unbedingt international superstar soccer spielen.
Nachträglich habe ich leider keine Chance?
 
Bei der NES mini geht es. Wird sicherlich nicht lange dauern bis es auch bei der SNES geht.
Es wurde sogar bereits ein NAND Dump einer NES Mini auf eine SNES geflasht, also wird bald alles möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich die Konsole zu modden , um die Spieleauswahl mit zusätzlichen Roms zu erweitern wäre ja wieder Illigal ;)
Da stellt sich natürlich Frage, wieso man sich nicht gleich ein Emulator saugt wie schon vor 20 Jahren :evillol:
 
21 Spiele sind auch ein Witz..
So 60 bis 75 Spiele ok.
Aber es wurde schon gehackt,,
Einfach mal das in Youtube eingeben.

SUPER NINTENDO Mini HACKED

Das Video ist so 45 Sek lang...
 
menzer45 schrieb:
21 Spiele sind auch ein Witz..
So 60 bis 75 Spiele ok.
Aber es wurde schon gehackt,,
Einfach mal das in Youtube eingeben.

Aber der zeigt nicht wie das geht. Das wäre echt cool wenn man das selber hacken würde und wo ich die benötigte Daten her kriege.
 
Heute morgen im Müller ohne Vorbestellung eine für 99,99 bekommen. Finde sie super, auchwenn ich bislang nur Mario Kart ausprobiert habe.

Ich drücke den anderen die Daumen, damit sie auch noch eine bekommen :)
 
Meine ist heute gekommen und liegt hier noch im Paket. :)
 
Meine wurde als irgendwelchen Gründen an die Postfiliale statt die Packstation weitergeleitet. hoffe ich kann die morgen abholen... -.-
 
Na dann , hab mir noch ein zweites bestellt zum verschenken (in der Familie) Auslieferung ist zwar Ende des Monats aber ok so schnell brauch ich es nicht ,

Hoffe alle Gieriegen Menschen wird damit ein Schnippchen geschlagen ..... ich sag’s gerne wieder ohne diese Ä..... hätte wohl jeder der es ernsthaft haben wollte auch direkt eines bekommen

Is auch schon extrem pervers was hier im Forum abgeht vor allem im Verkaufs Forum ..... plopped da auf ohne Ende und bekommt die dann noch ein Gebot von einem Interessenten is es dann noch zu wenig und verlangen mehr .... Widerlich
 
Zurück
Oben