• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Im SNES Mini steckt ein NES Classic Mini

Danke DHL, das ihr gestern meine Packstation-Sendung Lieferung an eine heute wegen Streiks geschlossene Filiale umgeleitet habt... -.-
 
Meine wurde als irgendwelchen Gründen an die Postfiliale statt die Packstation weitergeleitet.

Das kann viele Gründe haben. Packstation voll, Packstation kaputt, Paket zu groß für die Fächer die noch frei sind, oder Bote war zu langsam und andere waren schneller..

Es ist ärgerlich ich habe auch regelmäßig das Problem. Bei uns ist das freundliche Personal nicht in der Lage die Sendung zu finden, sodaß diese so gut wie jedes mla nach 7 Tagen zurück geht :(
 
Bloß gut das die Post hier im Ort privat betrieben in einem Solarium ist , praktisch die ganze Woche bism8 uhr auf und Sonntag morgens :)
 
NutzenderNutzer schrieb:
du hast 5 snes mini classic bestellt?

such dir mal n gescheiten job dann haste sowas nicht mehr nötig )

Wieso? Ich habe auch 5 bestellt.

Mutter, Vater, Eltern von Freundin, für mich. Und die andere wird verpackt
 
Ein Kumpel ist gerade auf den Kanaren. Die Regale sind wohl mit SNES für 70 Euro voll.
 
NagasakiGG schrieb:
Wieso? Ich habe auch 5 bestellt.

Mutter, Vater, Eltern von Freundin, für mich. Und die andere wird verpackt

geil, alle n eigenes Zimmer und eigenen TV, jeder spielt für sich

sicher ne Menge Stress wenn Ihr Euch mal übern Weg lauft)
 
NutzenderNutzer schrieb:
geil, alle n eigenes Zimmer und eigenen TV, jeder spielt für sich

sicher ne Menge Stress wenn Ihr Euch mal übern Weg lauft)

Schon mal daran gedacht, dass hier im Forum nicht jeder unter 18 ist und bei Mama und Papa wohnt.
Und es soll Leute geben, bei denen die Eltern getrennt sind/leben .😅
 
Es geht jetzt hier bitte weiter, ohne persönliche Befindlichkeiten auszutauschen. Nutzt die PN-Funktion, wenn ihr euch gegenseitig nerven wollt. Weiterhin unterlasst bitte halbseidene Fragen nach Roms. Urheberrecht ftw.
 
Habe ein Gerät bekommen. Das ist doch voll doof. Ich habe viele Spiele die mir gefallen leider nicht drinnen
Ich wollte unbedingt international superstar soccer spielen.

Also entweder war dir nicht bekannt welche Spiele drauf sind, oder die Gier hat das Hirn gefressen.
 
Es war lange bekannt welche Spiele auf dem SNES Mni Classic sein würden, von daher kann es wirklich nur die Gier gewesen sein, die einen in die illegale Schattenwelt treibt.
 
@endri
Die Liste der vorhandenen Titel ist aber auch schon seit etwas mehr als drei Monaten bekannt, selbst Bild.de hat eine komplette Liste aller Titel gezeigt und andere Seiten, insbesondere welche die sich stärker um Spiele kümmern, sowieso.
International Superstar Soccer stand nie auf so einer Liste, allerdings gibt es in der japanischen Version das Spiel Super Soccer (nicht verwandt mit ISS, aber auch ganz nett).
 
Und das war der Fehler.
Ich hatte die Liste gesehen. Anscheinend war das die Japanische.
Das hat mich total irritiert
 
Super Soccer:
35890-Super_Soccer_(USA)-1459528905.png

International Superstar Soccer:
34085-International_Superstar_Soccer_(USA)-1459368785.png

Haben miteinander nichts zu tun, ich kann aber schon verstehen wenn man die Namen von 20 Jahre alten Spielen mal verwechselt wenn sie sich doch recht ähnlich sind.
Aus International Superstar Soccer wurde dann später Pro Evolution Soccer :)
 
Zurück
Oben