News Nintendo SNES Mini: Retro Konsole mit 20 alten und einem neuen Spiel

loki4321

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
350
#3
Das Case müsste einer mal in den PC einspeisen und für gängige Dev Boards 3D Drucken.. hätte sowas sau gern für mein Odroid XU4
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.281
#4
Bereits secret of mana ist ein kaufgrund.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.242
#6
Und immernoch so ein kurzes Controllerkabel bei dem man die Konsole gleich auf dem Schoß lassen kann?
 

kaji-kun

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
794
#7
hmm... dieses Mal könnte sogar ich schwach werden.

Secret of Mana
Mega Man X
Zelda

... da werden Erinnerungen wach :)
 

XStoneX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.139
#8
Auch die ist ein Pflichtprogramm... Da sind echt feine Titel vorinstalliert!
 
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.136
#9
Contra III, Die europäische indizierte Version mit den Robotern oder unzensiert?
 

Bregor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
270
#10
Kein Terranigma. :(
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.789
#12
Langsam kommen die Titel mit denen ich auch etwas anfangen könnte. Aber ich sehe schon, dass das Ding in 20min ausverkauft ist und 60% direkt bei ebay landen. 37,5% dann drei Wochen später :rolleyes:
 

ManPon

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
825
#13
Auch wenn einige extrem gute Spiele fehlen (Donkey Kong Country 2, Chrono Trigger, Terranigma, ActRaiser, Turtles in Time, NBA Jam, International Superstar Soccer Deluxe, Illusion of Time, etc.), wird das Teil Day1! :)
Da sind so viele Perlen drauf, alleine für The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Metroid und Secret of Mana würde ich die Konsole kaufen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Himbeerdone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
400
#14
Schade fast schon armselig, dass es nur 20 Spiele sind.
Secret of Evermore und Illusion of Time fallen mir z.B. sofort ein die eigentlich Pflicht hätten sein müssen. Nach kurzem Überlegen dann noch: Terranigma, Aladdin, Harvest Moon, Rock n Roll Racing, Turtles in Time, Street Fighter Alpha 2, und und und
Speicherplatz etc. dürfte ja nicht der limitierende Grund sein.

Gerne auch die nie in Deutschland erschienenen Titel wie Chrono Trigger
 

bl!nk

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.819
#17

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
#19
Kein Super Probotector? WTF?!
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
243
#20
Das Case müsste einer mal in den PC einspeisen und für gängige Dev Boards 3D Drucken.. hätte sowas sau gern für mein Odroid XU4
Es wird im Laufe der Woche von daftmike (der schon das kleine NES Case für den Raspberry entworfen hat) ein Case in Form des SNES geben. Er arbeitet da schon seit einigen Monaten dran, aber jetzt ist wohl alles fertig. Im Anhang sieht man, wie das ungefähr aussieht.

Hoffentlich wird es bei Nintendos Produkt endlich mal längere Controllerkabel geben...
 

Anhänge

Top