Snakeeater
Commander
News dauern wie lange? 1 Sekunde sobald die Leitung steht? Updates sind wie häufig? Und dafür dauerhaft die Batterie belasten...na ich weiß ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snakeeater schrieb:Und dafür dauerhaft die Batterie belasten...na ich weiß ja nicht.
Magl schrieb:Aber wenn sie im Ruhemodus ist, das ist sie bei mir nach 4 Tagen leer...
Magl schrieb:dann bin ich mir nicht so sicher, ob mein Akku schon das macht, was er soll....
Was soll es da für eine Quelle geben, wie soll die Stromversorgung funktionieren nur weil du deinen Akku am Netzteil betreibst? Das Geht trotzdem durch die Akkuladung. Das ist bei Smartphones doch genau das selbe.Guitarluke schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt es diesbezüglich irgendeine Quelle?
Snakeeater schrieb:Was soll es da für eine Quelle geben, wie soll die Stromversorgung funktionieren nur weil du deinen Akku am Netzteil betreibst? Das Geht trotzdem durch die Akkuladung.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht^ Meine Konsole ist wirklich dauerhaft im Wlan. Hab jetzt mal Flugmodus rein und teste das. Danke für den Hinweis !Hylou schrieb:Hast du aktiviert das die Konsole dauerhaft die Verbindung aufrecht erhalten soll? Das zieht wie verrückt
Gibt es hierfür keine Option?Snakeeater schrieb:Kann mir mal jemand sagen ob man die Kacheloptik der Spielebibliothek irgendwie standardmäßig aktiveren kann? Oder muss ich immer nach ganz rechts scrollen?