Guitarluke
Lieutenant Pro
Ui, das muss ich unbedingt mit Civ 6 testen, danke für den Tip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jogebauer schrieb:Dieses Update sollte CB eigentlich eine Nachricht auf der Homepage wert sein.
Hylou schrieb:Damit der 0815 CB User wieder schreibt das XXX sowieso totaler Müll ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Snakeeater schrieb:nachdem man die Freiheit in BotW und ToTK geschnuppert hat.
Die Welt zu erkunden war die Progression in BotW. Die Gebiete mit hoher Hitze oder Kälte durch Kochen auszukundschaften. Zusätzlich gab es doch neue Waffen und Rüstung? Verstehe die Kritik bzgl. Progression nicht.Drexel schrieb:Fehlende Dungeons und fehlende Progression. Ich fand BotW auch kacke. Auch in der offenen Welt hätte man mehr Progression als ein bißchen mehr Ausdauer und ein bißchen mehr Leben verpacken können. Alle Items am Anfang zu bekommen und dann nichts mehr ist für mich nicht Zelda.