• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch 2 Sammelthread

Ui, das muss ich unbedingt mit Civ 6 testen, danke für den Tip.

Das ist ja Mega :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
Also gehts hier ausschließlich aber um Switch 1 Spiele auf der Switch 2, korrekt?

@Snakeeater Yes, siehe Screenshot.

Und für Civ6 klappt das wunderbar. Alles ist schärfer und besser zu lesen (Höhere Auflösung?), die Ladezeit bleibt allerdings gleich.

Mhm macht es Sinn Metroid Dread jetzt zu kaufen oder soll ich immer noch auf eine S2 Version hoffen? 🙄

@Snakeeater Rein vom Bauchgefühl würde ich sagen, da kommt keine eigene Switch 2 Version mehr aber bei Nintendo weiß man nie, weißt du ja selbst. Braucht es meiner Meinung nach auch nicht, das Spiel ist auf der Switch 1 perfekt optimiert. Ich würde eher auf eine Switch 2 OLED Konsole als auf eine Switch 2 Dread Version hoffen. Dread ist stark OLED optimiert, war damals auch erschienen um die Switch 1 OLED zu vermarkten. Das macht imho Sinn.

Mhm ist wohl nur 900p im docked mode, schade.

Lieber die 900p die dann auf 1080p skaliert werden als die originalen 720p ohne Skalierung.

Der boost Mode ist echt genial.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und iSight2TheBlind
@jogebauer Da stimme ich komplett zu... hab es mal eingereicht als Newsvorschlag

jogebauer schrieb:
Dieses Update sollte CB eigentlich eine Nachricht auf der Homepage wert sein.

Damit der 0815 CB User wieder schreibt das die Switch sowieso totaler Müll ist und alles unter 5090 Gaming PC seine Zeit nicht wert ist?

Keine Ahnung - die Switch wird hier immer sehr hart angegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
Hylou schrieb:
Damit der 0815 CB User wieder schreibt das XXX sowieso totaler Müll ist

Dann bräuchten die hier aber leider gar keine News mehr zu machen....und ja, du hast recht und es nervt mich auch tierisch...manchen Leuten ist auch einfach langweilig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Zurück
Oben