Randnotiz schrieb:Ich habe Nintendo (seit klein auf mit meinen Eltern) sehr viel Geld gegeben und da ich mir bewusst bin, dass sie einfach eine Firma sind, welche Produkte verkaufen wollen, hab ich erstmal auch nichts dagegen, ihnen weiterhin Geld zugeben.
Allerdings bietet die Switch Pro für mich nichts, was ich nicht bereits besitzen würde und wie gesagt, nur für ein, vielleicht zwei Exkluisivspiele, welche dann auch mehr als 60€ kosten und bei diesem Preis bleiben, kaufe ich mir kein neues Gerät.
Splatoon Raiders und Splatoon 4 würden mich reizen, ein neues 3D Mario und Kirby (kein Funracer) bestimmt auch, all diese Spiele lassen aber auf sich sehr lange noch warten.
Sonic Racing CrossWorlds ist der richtige Nachfolger von Mario Kart 8 Deluxe.
Für mich, der die 1.Switch besitzt, wäre das Upgrade sogar recht günstig, im Verhältnis, doch erneut, es gibt nischts, wozu dieses Gerät sich lohnen würde.
Donkey Kong Bananza, Mario Kart World, Metroid, drei ziemlich große Releases für Nintendo innerhalb der ersten 6 Monate Lebenszyklus einer Konsole sind halt schon ziemlich gut auch wenn sie vielleicht nicht deinem Geschmack entsprechen, Verkaufszahlen zeigen, dass die Konsole und deren Games scheinbar weiterhin gut ankommen. Hinzu kommen Titel wie Kirby, Pokopia, Hyrul Warriors und massig Upgrades zu bestehenden Titeln, bald folgt ein yoshi Titel und selbst jetzt habe ich einiges ausgelassen. Die Konsole ist noch nicht mal ein ganzes Jahr auf dem Markt, scheinbar vergisst man hier auch, den normalen Konsolenzyklus. Nintendo macht das schon ziemlich gut 😉. Auch die Leistungsstärke der Konsole ist ein massives Upgrade zum Vorgänger