• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Eindrücke zu Joy-Con, Verarbeitung und Software

@Reglohln

Laut Boardcomputer oder laut deiner eigenen Rechnung?



Übrigens habe ich mir eine Switch jetzt bei MediaMarkt reservieren lassen für 328€ in Grau. Kann ich morgen abholen... bin noch am überlegen.
 
slogen schrieb:
Laut Boardcomputer oder laut deiner eigenen Rechnung?
Bordcomputer war glaube 4,5 oder 4,4. Gerechnet dann 4,65.
Edit: Diesel natürlich. Ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann können die Redakteure zocken? Ist nur die NDA für Zelda die Tage gefallen oder mussten die auf Konsolen aus dem Handel zurück greifen?
 
Die Konsolen und Spiele sind bereits vor fast 2 Wochen angekommen. Computerbild hat am 18.02. ja das NDA gebrochen...

Die Bewertung der Gamepro ist auch schon länger bekannt.
 
Ja, schon länger bekannt ist das Ergebnis der GamePro aber erst jetzt online zum nachlesen😜
 
Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck.
Die Welt scheint wirklich gut gebaut zu sein, und das Gameplay hat einiges zu bieten.

Aber die Grafik sieht stellenweise dermaßen scheiße aus, daß alles über 90% wirklich ein Witz ist.
Und ich rede hier nicht vom Kantenflimmern oder einbrechenden Frameraten. Und ich rede auch nicht mal von wenigen Polygonen.
Das hängt alles mit der Hardware zusammen und ist verzeihbar.
Es sind in erster Linie die schlechten Texturen. Da fehlt es an Details, und die Farben wirken oft ausgewaschen oder grell.
 
Echt witziger weise hat Horizon auf der normalen PS4 auch Showdowns und kantenflimmern, ach genau wird ha nur noch die PRO Vers. getestet dann ist ja alles gut. Was ich damit sagen will Zelda ist ein WiiU port nur merken dass einige einfach nicht. Oder will jemand behaupteten das TloU auf der PS4 wirklich besser aussieht ausser Auflösung und AA ist es dass selbe Punkt.

Also ich werde mir Weihnachten auf jeden Fall die Switch mit Zelda gönnen bis dahin sollten die ganzen Kinderkrankheiten auch ade sein.
Vielleicht gibt's dann auch schon ein Browser und Amazon prime und co.
 
Ich denke diese sporadischen slowdowns haben wenig mit fehlender Leistung zubtun.

Es tritt ja reproduzierbar in hohen Gras auf und an manch anderer Stelle wo eigtl nicht viel passiert. Aber immer an der selben stelle gibts dann diese slowdowns, die es im Tablet Modus nicht gibt.

Ich denke da ist im Hintergrund was anderes das Problem.

Außerdem sieht das Spiel für mich sehr schön aus. Von grafischen Spitze weit entfernt. Aber auf meinem 55 Zoll tv auf 3 Meter Entfernung sieht das Bild schön bunt und klar aus.

Ich glaube die Konsole hat noch extrem viel Potential. Und es macht von Anfang an Spaß und ist mal wirklich was anderes als alles was es grad so gibt.
 
Weiß man eigentlich was für ein Glas beim Screen verbaut wurde bzgl. Kratzfestigkeit? Habe darüber noch nichts gefunden und bei einer mobilen Konsole wäre das doch mal interessant.
 
Nur so zur Info mein Handy hat auch Plastik nur ist Plastik nicht gleich Plastik, da gibt es viele verschiedene Arten auch hoch kratzfeste.

Aber ich habe sowieso immer eine Display Folie auf meine Handys gemacht sollte auch für die Switch was geben denke ich.
 
Würde ich schon allein wegen der Spiegelungen machen.
 
Habe jetzt welche bestellt die auch gleichzeitig Endspiegeln, kann ja nix schaden.
 
Kommt drauf an.
Da leidet meist auch ein wenig die Brillianz und/oder die Helligkeit.
 
Kommt immer auch auf die Folie an es gibt gute und schlechte wie mit allem eigentlich.
 
Zurück
Oben