• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NINTENDO Switch für unter 295 Euro gefunden,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweiz... Ist wieder doof wegen keine EU :-/ ich habs gerade für 299€ bei amazon.fr gekauft. Weiß aber auch noch nicht ob ich nicht doch die .de behalte, kommt sicher ein paar tage früher.

Preis in Frankreich wurd auch schon auf 299 nach unten korrigiert. Wird in DE auch passieren, ändert aber nix daran das du am Ende eh wieder weit über 400 Euro ausgibst mit nem Spiel, Pro-Controller und ner großen SD-Karte

Mit nur wenigen Ausnahmen haben die Deals auf mydealz.de eines gemeinsam: Es sind keine Deals und das hier ist sicherlich keine Ausnahme...

Janz schrieb:
Preis in Frankreich wurd auch schon auf 299 nach unten korrigiert. Wird in DE auch passieren, ändert aber nix daran das du am Ende eh wieder weit über 400 Euro ausgibst mit nem Spiel, Pro-Controller und ner großen SD-Karte

Und du brauchst das auch alles ja? Um Alles spielen zu können brauchst du nur die Spiele. Die sind, wie bei allen Konsolen teuer...
Zusätzliche Controller brauchste erstmal nicht und ne SD Karte auch nicht. Es sei denn du kaufst alles ausschließlich online.
Deine Rechnung ist also völlig Banane

Das Ding ist einfach absolut nutzlos ohne weiteres Zubehör. SD brauchst du zwangsläufig, das Teil hat jämmerliche 32GB Speicher wo natürlich auch noch das OS drauf liegt. Dazu sind wir leider in ner Zeit wo Spiele unfertig auf den Markt kommen und größere Patches zu erwarten sind. Für Updates des Betriebssystems brauchst du auch massig Platz -> ohne SD ist das Teil einfach unbrauchbar. Ebenso wie ohne Procontroller, jeder der keine asiatischen Winzhände hat wird mit dem rechten Stick massive Probleme kriegen am Joycon

Gut, dass du das alles schon weißt...
Woher willst du wissen, dass das OS auf der SD Karte liegt? Muss ich dann, immer wenn ich eine neue SD Karte kaufen sollte, etwa das System neu installieren müssen? Wohl kaum...
Zumal eine Halterung für die Joy-Con dabei ist...

Was bitte? Das OS liegt auf den winzigen 32GB Speicher, das hab ich doch gesagt. Jetzt bleib mal sachlich oder Schnute zu. Es geht auch nich um ne Halterung für die Joycons (oder die könnteste dir ja nicht mal sinnvoll nutzen) sondern um die Platzierung des rechten Sticks. Jeder mit halbwegs normalgroßen (für unsere Verhältnisse) Händen wird damit nichts anfangen können

Wenn du das Teil selbst noch nicht in der Hand gehabt hast, dann Schnute zu!
Es ist nunmal so, dass du so out of the Box erstmal alles damit machen kannst! Nintendo wird die 32GB wohl erstmal so kalkuliert haben, dass es auch für ein Update vom OS reicht.
Wir wissen beide nicht wie das letztendlich laufen wird, aber du stellst hier Kosten auf, die man zum Start definitiv nicht hat!
Mag sein, dass man bei vielen Spielen irgendwann mal eine SD Karte braucht. Die ja auch so sau viel kostet heutzutage oder man eh irgendwo noch rum fliegen hat.
Du solltest halt auch mal sachlich bleiben, denn du haust hier irgendwelche Fakten auf den Tisch, von denen du noch gar nicht wissen kannst ob es so sein wird.

dann muss ich die SD Karte ja auch bei sämtlichen Smartphones, die es so gibt auch noch oben drauf legen.
Bei meiner WiiU brauchte in mit der 32 GB Variante noch keine weitere SD Karte. Hab aber auch nicht viele Spiele druff. und selbst wenn, dann kauft man sich eben irgendwann eine. Ist nun nicht sooo viel Geld. Wie gesagt, viel Speicherplatz benötigen die meisten Spiele nicht. damit kommt man aus.

Bei Sony und MS langen die 500GB Platten auch schon nach kurzer Zeit nicht. die Spiele müssen alle auf der Platte installiert werden. da muss ich also auch von vorneherein mit mehr Geld rechnen. Einen 2. Controller auch. PSN+ und Xbox Live gold auch. Oh wait...das heißt Nintendo ist ja gar nicht mal sooooo anders als alle anderen Hersteller? Verdammt aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe ein Schloss gefunden und hänge das mal hier an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben