Nirgendwo 3070s gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht bei Ebay da werden laufend RTX3070 für um die 400 Euro angeboten.
Kann niemals stimmen riecht nach Betrug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Puffblende und Rafzahn
Ich war heute Mittag auch auf der Notebooksbilliger Seite und dort steht bei allen Karten dass die nur im Laden verfügbar sind. Welcher Laden das ist steht natürlich nicht da. Ich bin dann heute noch bei Notebooksbilliger in Stuttgart vorbeigegangen. Der Typ dort meinte dass es überhaupt keine gibt. Er sagte dann noch dass er eine da hat aber die sei für irgend eine Aktion. Genaueres wollte er mir nicht sagen. Er meinte dann noch das es in ganz Kanada nur fünf 3070 gibt und ich mir ja vorstellen könnte was da los sein. Dann sagte er noch dass es dieses Jahr nichts mehr mit den Karten werden würde. Bei der 3080 vom Media Markt welche ich vor dem Wochenende Für 900 € bestellen konnte tut sich auch nichts. ich wollte dann noch bei Cyberport vorbei und mich nach meiner vor über einem Monat bestellten 3080 Strix erkundigen. Der Laden war zu und es war ein Zettel dran. Wir haben geschlossen und wissen noch nicht wie lange die Schließung dauert. Na toll ich hatte Abholung in dem Laden ausgewählt.:kotz:

Syranite schrieb:
Er meinte dann noch das es in ganz Kanada nur fünf 3070
:lol:
Klar doch. 5 für Kanada und mindestens mehrere Hundert für Deutschland. Wer's glaubt.
Auch dass dieses Jahr keine Lieferung mehr kommt halte ich für Schwachsinn. Wann und wieviel ist sicher fraglich, aber dass gut 8 Wochen lang nichts mehr kommt ist einfach völlig unwahrscheinlich.

Unsere zwei Karten (3070FE) sind im Zustellfahrzeug und kommen irgendwann heute hier an. Hab schon alles vorbereitet. Aktuelle Karte mit meinen Alltagssettings in verschiedenen Spielen nochmal gebencht und dabei Stromverbrauch, Temps usw. protokolliert. Mal schauen was die 3070 @Stock bringt und was dann an UV geht.

Zuletzt bearbeitet:
Moep89 schrieb:
:lol:
Klar doch. 5 für Kanada und mindestens mehrere Hundert für Deutschland. Wer's glaubt.
Auch dass dieses Jahr keine Leiferung mehr kommt halte ich für Schwachsinn. Wann und wieviel ist sicher fraglich, aber dass gut 8 Wochen lang nichts mehr kommt ist einfach völlig unwahrscheinlich.

Unsere zwei Karten (3070FE) sind im Zustellfahrzeug und kommen irgendwann heute hier an. Hab schon alles vorbereitet. Aktuelle Karte mit meinen Alltagssettings in verschiedenen Spielen nochmal gebencht und dabei Stromverbrauch, Temps usw. protokolliert. Mal schauen was die 3070 @Stock bringt und was dann an UV geht.

Oh man...ich hätt auch so gerne ne FE bekommen...Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem mit meiner Zotac, aber es ärgert mich doch etwas, dass ich 100€ mehr bezahlt habe als für eine FE- ohne einen nennenswerten Vorteil zu haben. Leider habe ich keine FE bekommen- die Zotac war der beste Deal den ich machen konnte...(wenn man bedenkt, dass das Ziel war eine 3070 zum Release zu bekommen)

Sie sind eingetroffen. Kartons sehen auch intakt aus. Schonmal gut. Karten sehen auch optisch in Ordnung aus.
Nun also Treiber komplett löschen, umbauen usw.

Anhänge

• DSC_1134.JPG
    DSC_1134.JPG
    885,9 KB · Aufrufe: 226
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoritzBerlin und Puffblende
Mir ist noch eingefallen dass der Idiot im Notebooksbilliger laden auch gemeint hat dass die Playstation 5 heute in Amerika released worden sei. 😂
Meine KFA2 3080 vom Media Markt sollte eigentlich heute ankommen. Ich musste zweimal im rumänischen Callcenter anrufen bevor da ich dann eine Versandbestätigung bekommen habe. Glaube aber erst wenn ich sie in der Hand halte daran das es meine auch gibt.

Ich dachte auch daran mir eine RTX 3070 zu kaufen, ich sehe das aber durchaus richtig dass sie nahezu nirgendwo verfügbar ist, richtig? Die 3080 ebenso...

BB_Adept schrieb:
Ich dachte auch daran mir eine RTX 3070 zu kaufen, ich sehe das aber durchaus richtig dass sie nahezu nirgendwo verfügbar ist, richtig? Die 3080 ebenso...
Richtig. Und ich würde auf jeden Fall bis zum 18.11. auf die neuen AMD Kartenreviews warten.

Das ist jetzt auch mein Plan. Meine zweite Bestellung bei Cyberport hat auch Lieferprobleme... die Preise sind aber auch einfach zu hoch, hier ein Vergleich vom offiziellen Zotac-Shop:
Zotac.png
(natürlich aktuell ausverkauft)

Letztes Update von mir: Die letzte Bestellung bei Cyberport hat tatsächlich geklappt - die Graka ist jetzt auf dem Weg zu mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben