• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz No Man's Sky: Patch 2.4 bringt den Mech-Anzug

Hab es bei Erscheinung ein nur ein oder zwei Stunden gespielt und dann frustiert aufgehört. Jetzt wurde ich motiviert es nochmal zu versuchen (gibt ja inzwischen Multiplayer) und muss sagen das Spiel hat sich echt noch gemausert. Ich bereue die eigentlich schon abgeschriebenen 60Euro (oder so?) mit jeder Spielstunde weniger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Hammer. Da werfe ich das Spiel doch glatt nochmal an.

Ich hatte das Spiel bei Release gespielt und wurde 15h gut unterhalten und war danach dann auch etwas enttäuscht. Aber was inzwischen aus dem Spiel geworden ist, ist schon krass, vor allem dass Hello Games da so drangeblieben ist und immer noch nachliefert. Ich rechne das den Leuten hoch an.

Dass das hier manchen noch nicht genug ist, so what. Wenn sie Spaß haben ewig Groll zu hegen sollen sie es halt tun. Da gibt es aus meiner Sicht Spielefirmen die viel übler agieren oder andere die hier die Kohle eingestrichen hätten, Insolvenz angemeldet und einfach das nächste Studio eröffnet hätten.

Auch das Video "Engoodening of No Mans Sky" kann ich nur empfehlen, das erklärt ein bisschen die Hintergründe. Aber auch das wird die absolut perfekten User hier, die niemals Fehler machen wohl auch nicht umstimmen :D
 
k0ntr schrieb:
Nach Jahren. Das Spiel wurde zu früh rausgebracht und jetzt soll ich es loben? Nope
diese Leute Bedanken sich halt auch wenn man ihnen ins Gesicht spuckt :D ( metaphorisch )
Durch solche Leute bringen Spiele Firmen unfertigen Müll raus , locken Kunden mit falschen versprechen an und dann Entwickeln sie Jahrelang weiter oder auch nicht. Es ist ein Glücksspiel. Einige nennen sowas wenigstens Early Access.
Aber einige feiern das dann.
Ja es ist wirklich "gut" das sie noch an dem Spiel arbeiten aber das ist doch das MINDESTE, das ist Schadensbegrenzung und das es überhaupt so weit kommt ist unakzeptabel, denn wenn es akzeptiert und auch noch mit Beifall angenommen wird, dann werden sich andere Firmen daran ein Beispiel nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k0ntr und DaLexy
@SimSon : Ich muss keinen Diesel fahren um zu wissen das der Diesel Skandal große scheiße ist. Dennoch kann ich meine Meinung dazu abgeben. Leute die auch darauf vertraut haben (auf VW etc.) wurden richtig vor die Karre geschissen und haben nun den Schaden, da bringt auch nen Aufrüst/Umbaukit nix.
 
Ach Junge, halt doch einfach den Sabbel zu Themen von denen du keine Ahnung hast oder keinen Anteil hast.

Diese beschissene Besserwisserei von Aussenstehenden im NACHHINEIN ist einfach erbärmlich. Such dir ein Hobby.
 
Was hat jetzt VW und Diesel mit diesem Thema zu tun? Du hast gesagt, du lässt dich und andere nicht verarschen, hast aber eine Nvidia Karte im Rechner. Wenn du deinen Statement treu bleiben würdest, dann dürftest du so gut wie keine Dinge mehr kaufen. Jeder macht Fehler und es ist wirklich eine Leistung was die Jungs da im Nachhinein noch an Zeit reinstecken. Große Studios würden das Game einfach einstellen und kein Geld mehr investieren oder jeden Mech als DLC verkaufen. Wer Games direkt vorbestellt oder zu Release kauft, weil die Videos so geil aussehen haben aber selber Schuld. Ich für meinen Teil erkundige mich nach dem Release wie das Spiel ist. Wie bereits gesagt war die Release Version auch nichts für mich, aber für 10€ in PS4 VR ist das Spiel jeden Cent Wert. Alleine das Minentool mit der Hand zu steuern ist richtig gut. Am Wochenende wird das Update getestet, außer Final Fantasy wird vorher noch geliefert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22, so_oder_so und Slainer
Jeder der ein Produkt welches sich noch in der Entwicklung befindet, muß auch damit rechnen das daraus nichts oder nicht das erwartete Endprodukt entsteht. Aus diesem Grund sind Early Acces Produkte so günstig (in der Regel). So wie das Spiel heute aussieht, müßte es mindestens das dreifache kosten. Also bitte, labert nicht so einen Blödsinn und seit endlich still.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Slainer
Ich habe jetzt nur diese kurze News hier gelesen.
So ganz erschließt sich mir der Sinn eines Mechs nicht wirklich.
Ok, man ist dann von den Umweltdamages vermutlich voll geschützt, aber das ist doch eine der wenigen Herausforderungen des Spiels, dem es sowieso schon an Risiko und Gefahr mangelt.
 
Naja gibt Planeten mit Mechs als Guards - da kannste nun entspannter ran.
 
Zurück
Oben