• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz No Man's Sky: Patch 2.4 bringt den Mech-Anzug

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Die Entwickler des Weltraumspiels No Man's Sky werden nicht müde und haben das nächste kostenfreie Update veröffentlicht. Der Patch 2.4 ist als „Exo Mech Update" betitelt, denn eine wesentliche Neuerung ist eine Art riesiges Exoskelett, mit dem sich Spieler wie in einem Mech fortbewegen.

Zur Notiz: No Man's Sky: Patch 2.4 bringt den Mech-Anzug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und aklaa
hab´s bei release gekauft und mich erst geärgert...jetzt wird es wohl wirklich Zeit es mal wieder zu spielen.
Respekt an die Entwickler. Ich hoffe aber der Mech kann auch schneller Laufen als im Video...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Flywolf, electronish und 4 andere
Ja die Idee ist nice! Erinnert etwas an Matrix und Avatar xD
Hat man gleich wieder Lust bekommen auf das Game!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und fox40phil
was für respekt an die entwickler? Die nehmen mal Millionen bei Release ein und liefern nur Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, DaLexy und Zubz3ro
Mittlerweile ist das Game doch sehr gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, ReinerReinhardt, Sanco und 18 andere
k0ntr schrieb:
Die nehmen mal Millionen bei Release ein und liefern nur Müll.

Sind aber seit Release auch noch am Arbeiten an dem Spiel.
Dass es nach dem Release-Desaster nicht sofort vergraben wurde, sondern Stück für Stück gepatcht wurde, ist schon nicht so selbstverständlich.
Ein Spiel, dass das viel schlimmer Praktiziert hat, ist für mich DayZ Standalone.

Ich hab mir NMS vor ein paar Tagen im Angebot für n Zehner auch mal geholt, gemessen am Preis bisher Top.
So wie das Spiel jetzt ist, hätte ich auch 50 Euro dafür gezahlt.

edit: Man sollte auch nicht vergessen, dass das Spiel von 15 Leuten entwickelt wurde.
Im Gegensatz zu einem AAA Titel wie Red Dead Redemption 2, wo ein Studio mit mehr als 2000 Entwicklern dahintersteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Animal Mother, electronish, Slainer und 7 andere
Finde ich gut dass immer weiter am Spiel gearbeitet wird.
Andere hätten das vermutlich als Flop abgetan und irgendwas neues entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, SDJ, LuckyMagnum und 7 andere
Schon geil, was die Entwickler da tun. Nach dem "verkackten" Release haben die ja sich ja echt nicht lumpen lassen. Sowas wird man von einem großen Studio wohl nie sehen.
Ich habe mir das Teil gerade gebaut, erinnert ein wenig an die Teile aus Robocop ^^. Hätte mir persönlich aber etwas mehr "Pflege" für die LivingShips gewünscht. Habe da mittlerweile 2 Stück, aber irgendwie sind die "normalen" Exoschiffe, wie z.B. das Squidship wesentlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, electronish, MurphysLaw und 3 andere
k0ntr schrieb:
was für respekt an die entwickler? Die nehmen mal Millionen bei Release ein und liefern nur Müll.
Was laberst du?
Das Spiel hat mittlerweile deeeeutlich mehr Umfang als je versprochen.
Ist ein richtig gutes Spiel mittlerweile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Slainer, SDJ und 18 andere
Mega! Habe den Kauf nie bereut und es wird jedes Mal besser. Gut so hello games. Weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drakrochma, Mcr-King und schiz0
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und PS828
Nachdem ich die patchnotes gelesen habe habe ich mich entschieden ein weiteres Mal neu anzufangen und dieses Mal einige Neuerungen besser einzubauen.

Basis ans Meer, somit ist der unter Wasser komplex direkt an der Basis an Land. Mehr Variantion bei den Materialien nehmen. Die flotte erst ausbauen wenn ich einen fetten Frachter zum ausbauen gefunden habe, Inventar von Anfang an besser gestalten.

Viele Grüße, ich bin beschäftigt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, Mcr-King, schiz0 und eine weitere Person
Ich mache das Spiel immer mal wieder an, aber irgendwie klickts nicht. Es will mir einfach nicht gefallen.

Vielleicht bin ich einfach durch Subnautica und in letzter Zeit durch Satisfactory gespoiled.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Mcr-King
mfJade schrieb:
Da kostet es knapp 30 - im Angebot.

nee ca vor 3-4 tagen wo es dieses Bundle gab für Covid-19 da gabs dass dazu.
 
Muss das Update mal testen. Auf der PSVR macht das Game echt Laune. Geld habe ich auch genug Dank meiner S Mine :D
 
Klasse Game!
 
Zurück
Oben