NobleChair wackelt

TazZ.HD

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
757
Hallo, mein Noblechair (GeForce Edition) wackelt, wenn man auf ihm sitzt.

Es ist ein älteres Modell.

Kann man da etwas festziehen? Ich erkenne da keine Schrauben, die evtl gelockert sind.
 
Hallo TazZ.HD,

welche Komponente ist für das Wackeln verantwortlich? Kannst du mir ein Video davon an "mike@caseking.de" schicken und mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennen? Du kannst das Video ungelistet auf YouTube hochladen oder Dateihoster wie Dropbox oder Google Drive nutzen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TazZ.HD
Hi, es ist diese Gasdruck-Feder, auf der der Sitz lastet.

Es ist schwierig ein video aufzunehmen, wenn ich selbst nicht auf dem Stuhl sitze. Ich probiere es und schicke dir den Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben