D
Dortmunderjungx
Gast
Hallo, habe nen 3700x auf einem carbon b450 gaming AC pro mit einer rtx 2080
und 16 GB corsair vengeance 3200 MHZ
Ich hab seit wochen mikrorucklern in den spielen
Apex
League of legends
CS GO
ich habe nen 144 hz monitor + gsync an und vsync aus. z.b zeigt es sich so dass wenn ich die fps auf 142 limitiere alle paar minuten nen kleiner ruckler kommt vergleichbar mit dem video hier
(IST NICHT MEIN VIDEO, die ruckler sehen so aus aber sind halt nicht so extrem wie hier !)
Nur dass es der ruckler vielleicht nur halb so lang ist und alle 3-4 minuten auftritt. in der zeit gehen dann die fps z.b von 142 auf 130 runter und dann wieder hoch... Noch jemand das problem?
jmd tipps?
temps sind alle in ordnung!
und 16 GB corsair vengeance 3200 MHZ
Ich hab seit wochen mikrorucklern in den spielen
Apex
League of legends
CS GO
ich habe nen 144 hz monitor + gsync an und vsync aus. z.b zeigt es sich so dass wenn ich die fps auf 142 limitiere alle paar minuten nen kleiner ruckler kommt vergleichbar mit dem video hier
(IST NICHT MEIN VIDEO, die ruckler sehen so aus aber sind halt nicht so extrem wie hier !)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nur dass es der ruckler vielleicht nur halb so lang ist und alle 3-4 minuten auftritt. in der zeit gehen dann die fps z.b von 142 auf 130 runter und dann wieder hoch... Noch jemand das problem?
jmd tipps?
temps sind alle in ordnung!