Noch jemand mikroruckler in spielen?

• Ersteller Ersteller Dortmunderjungx
  • Erstellt am Erstellt am
ok

Zuletzt bearbeitet:
Was? Wer? @Cerebral_Amoebe hat doch gar niemand beleidigt?

Man kann auch das @ Zeichen verwenden um direkt jemand anzusprechen. Würde Missverständnissen evtl. vorbeugen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: .F5
Ich bin raus hier, keine Lust wieder ne Verwarnung für sowas zu kassieren....

Chipsatz Treiber von CB? CB heißt hier ComputerBase? Wo finde ich den? Ist auch fürs B450-A-Pro nen neuer dabei?

Edit: ok gefunden.

Die Chipsatztreiber ist unabhängig davon welches Mainboard-Modell du genau verwendest. Kommt eher darauf an welcher Chipsatz auf deinem Mainboard verbaut ist.

Unter https://www.amd.com/de/support/ wählt man "Chipset" -> "AM4" -> .... und kann dann den entsprechenden Treiber herunterladen. Am Ende läuft aber eh alles auf die selbe Datei hinaus, wo Treiber für sämtliche Chipsätze enthalten sind.

Bei Computerbase kann man diese Datei natürlich auch herunterladen, hast du ja auch schon gefunden.

Hattest Du deine Internetleitung geprüft, wie ich es in Beitrag #11 schon vorgeschlagen hatte?
Wenn der Ping zu hoch ist, kommt es zu Lags.

Das sind doch alles Online-Spiele oder spielst Du die Offline gegen Bots?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder, sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Chipsatztreiber ist der neuste, ping liegt bei 10 ms, passiert auch offline.

Wie wars denn mit vsync an? Und/oder was ist, wenn du gsync deaktivierst?

Zuletzt bearbeitet: (Love autocorrect)
Selbe Problem mit Vsync an und auch vsync schnell, mit und ohne gsync, ändert nix.

• grafik auf low umstellen
  • nur mit 8gb benchen, jeder riegel einzeln
  • nicht auf 142 limitieren? .. muss man nicht drüber liegen? um konstante 60/120/144hz zu haben
  • mal auf 120hz umstellen, ausprobieren

Ob 120 oder 144? is eh pillepalle oder? ;)

Man muss unter den fps liegen damit Gsync greift, deswegen fps max 140 bei mir. grafik habe ich bei apex bereits sogut wie alles auf low stehen.
8 GB kann ich mal testen.

Zurück
Oben