News Noctua legt NH-C12P in Sonderedition neu auf

Meine Herren! Die Kühler werden immer gewaltiger...

Der NH-C12P macht sich in HTPCs mit etwas mehr Leistung sicher gut, da die gehäuse oft recht flach sind und der Kühler mehr zur Seite ausufert.
Rein vom Aufbau sollte er überzeugende Ergebnisse liefern.

Der Preis ist sicher nicht jedermanns Sache, aber Noctua wird schon wissen, wie sie ihr Geschäft machen, auf jeden Fall nicht über die Stückzahl! ;)
 
Toller Kühler für kompakte Gehäuse und mit dem 14mm Lüfter bestimmt noch einen Tick effizienter.
70 Dollar oder 60€ wären zu teuer.
 
Wahnsinns Kühler für knapp 60 Euro. Den muss man erstmal unterbekommen im Gehäuse.
 
ich bin auch sehr zufrieden bisher mit meinem NH-U12P.
kann über noctua nicht meckern da ist wirklich alles dabei.
 
Hab selbst den NH-C12P, der super in mein LL V350 passt und bin mit der Kühlleistung sehr zufrieden.
Wer sich so ein Teil anschafft, ist lange damit glücklich.

Gegen Kopie der Rechnung des Kühlers und Rechnung eines I5/7 Boards gibs gratis die passende Befestigungsmöglichkeit für den Kühler nach Hause geschickt.

Also ich kann mich echt nicht beschweren.
 
Also der Preis ist echt saftig

bei mir is bei 50 Öcken Schluss mit lustig bei nem Kühler ...

Vom Aufbau her aber sicher gut durchdacht
 
Wenn ich mir demnächst einen leistungsstarken Rechner im Lian Li V351 aufbaue, werde ich mir den C12P aufjedenfall besorgen.
Ich finde die 60 € sind vollkommen in Ordnung.
 
hab auch hier den c12p, kühlt leise und ordentlich meinen q6600 @3,5ghz ;>
 
Die wollen eine Sonderedition in mattem Grau machen? Ja schön... nette Farbe! Aber dann verwendet auch einfach mal andere Plastikpellets für die Spritzgussmaschine! So aufwändig kann das doch nicht sein.
Die Lüfter sind zwar echt gut aber auch grottenhässlich.
 
Finde die Entwicklung zu immer "nur" größeren Kühlern nicht besonders gut. Sowas ist keine besondere Ingenieurleistung.

Wo bleibt der Durchbruch ... die neue Idee?????
 
Bei so einem gewaltigen Kühler muss man ja schon angst
haben dass das Mainboard nicht bricht:)
 
Edik89 schrieb:
Bei so einem gewaltigen Kühler muss man ja schon angst
haben dass das Mainboard nicht bricht:)

Ach Quark... die packen das schon :affe: :>
 
Ist der neue Lüfter nun eigentlich mit dem Zubehör, was beim alten C12P-Paket dabei war zu befestigen?
Oder geht dit jar nich? Ist an dem Kühlkörper etwas verändert worden, damit der neue Lüfter draufgeht? Ich vermute ja nein, aber das ist der News nicht ganz sicher zu entnehmen.
Kann mir das mal einer verklickern? Ich spiele mit dem Gedanken mir den 140er zu ordern, und auf meinen vorhandenen C12P zu setzen, sofern das möglich ist.
 
Zurück
Oben