Noctua NH-D15 - zu groß zu breit?

Ich entscheide mich doch letztendlich für den Liquid Freezer II 240er. Der Noctua ist teurer, kann dazu noch Probleme bereiten wegen den Maßen und wenn man es genau nimmt, dann isser auch der oben genannten AIO minimal unterlegen :-)
 
dafür hast du kein lästiges pumpengeräusch, das früher oder später unweigerlich auftritt.
ein flüssigkühler, welcher bauweise auch immer, kommt garniemals in einen computer von mir.
 
Aber ein Freund,oder sein Bruder... :)

AIO sind ein Glücksspiel. Wenn kein Custom-loop,dann doch lieber ein anständiger Kühler mit leisen Lüftern. Wenn die mal lauter werden sollten,so kann man sie einfacher tauschen als die Pumpe der AIO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenixxl
Oha, gebannt. Das muss man erstmal schaffen.

Was mir an AIOs nicht zusagt, ist die fehlende Kontrollmöglichkeit.
Man kann nirgends sehen, ob es Korrosion gibt und sich Kühler und/oder Radiator zusetzen.

Und die laute Pumpe ist nochmal ein Thema für sich.
 
Zurück
Oben