Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wißt ihr, was mich am N9 stört? Es hat keine "Startansicht", die man frei konfigurieren kann. Ich mag es, wenn ich auf mein Handy schaue und direkt meine Termine für den nächsten Tag sehe. Ich finde sowas generell ganz nett...
Wißt ihr, was mich am N9 stört? Es hat keine "Startansicht", die man frei konfigurieren kann. Ich mag es, wenn ich auf mein Handy schaue und direkt meine Termine für den nächsten Tag sehe. Ich finde sowas generell ganz nett...
Die Startansicht die du beschreibst entspricht von den Features dem Lockscreen des N9
Bei entsprechend konfigurierten Terminen kann dieses nähmlich direkt auf selbigem angezeit, und mit einer speziellen Geste ohne Umwege in voller Funktion genossen werden.
ich bin ein stolzer Besitzer des Nokia N900, best Handy oder wie es heute heißt Smartphone oder Communicator Ever
Ich habe Meego getestet schon in den allerersten Versionen und in der letzten Version 1.2 war ich absolut begeistert und gibt es denn wirklich noch keine Variante, das ein Privatanwender auch ein N950 bekommen kann?