Ja.. Deswegen habe ich geschrieben. "mittelfristig"..
http://www.areamobile.de/bilder/805...unft-von-windows-phone-ersetzt-werden-c-nokia
Es werden noch Symbian Smartphones verkauft und es werden immer weniger. Bei einem Riesenkonzern wie Nokia sind das immer noch gigantische VErkaufszahlen, ändert aber nichts daran dass in deren Planung irgendwann Symbian auslüft.
Und ich sage es gerne nochmal. Du hast meinen Post falsch verstanden, weil du einfach nur alles flamest, was in deinen Augen AntiNokia ist.
Ich finde es , dass Nokia die Bestandskunden weiter unterstützt und Updates bringst. Ich bezog mich auf einen Post über mir, wo stand dass Nokia krampfhaft an Symbian festhält wie ein Diktator an der Macht und wollte von dem User wissen, warum er so denkt, da ich eine
ANDERE Meinung habe.
Ich habe SE Geräte mit Symbian gehabt.. und Nokia Geräte mit Symbian und war immer hochzufrieden und wechsel jetzt auf WP7, weil mein Nokia E75 letztens auf dem Boden zerscheppert ist.
Wenn du weiter sinnfrei deinen Kreuzzug für Nokia führen willst. Nur zu.. aber such dir andere Ziele.