Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend an alle ich möchte demnächst mein Arbeitspeicher aufrüsten und daher habe ich mal eine ganz blöde Frage ist es möglich den DDR3 Ram Riegel falsch herum einzubauen oder passen die nur in eine richtung?
Mit viel Gewalt auch andersrum!
Dafür muss man aber schon ein Grobmotoriker vor dem Herrn sein (habs schon gesehen )
Aber normalerweise ist man ab 2Meter Feldwegverstand dazu in der Lage ihn richtig rum einzubauen
ps: Gab aber auch schon Leute, die an DDR2 Riegeln gefeilt haben, damit sie in DDR1 Slots passen
die riegel haben eine kerbe die sitzt nicht mittig d.h. man kann sie nur in eine richtung einbauen wenn es nicht passt dann anders herum drehen dann passt es aber nicht mit gewalt reinpressen am besten schaut man sich vorher den riegel an und dann den socken und dann sollte jeder halbwegs begabte mensch das schaffen den einzubauen
Ok vielen Dank an euch bin beim Einbau von Hardware im allgemein immer sehr vorsichtig manchmal zu sehr.Anbei die Frage welchen Ram könnt ihr mir vorschlagen bei DDD3-Ram 16 GB mainboard habe ich folgendes.
GSKill ist genauso ein Markenhersteller wie Corsair. Beide kaufen den billigsten DRAM den sie finden können, egal welchen, und lassen den auf eine Platine löten.
Ballistix Sport gibts günstig im örtlichen Mediamarkt. Da kostet das RAM dann so viel wie das verlinkte GSkill Value.