dMopp
Banned
Hier mal meine Logfile:
Nochmal als Info dazu:
In meinem Norton Account sind 2 Probeversionen vorhanden (wieso auch immer). Die eine läuft bis zum 22.01.2009 die andere ist abgelaufen. Ich wollte nur wissen wie ich zu meiner aktiven Version komme. Als Lösung kommt Produkt kaufen. Genau DAS hatte ich ja nach der Probeversion vor. Aber bei diesem INKOMPETENTEN Support lass ich es doch lieber und suche weiter Alternativen
Ob man sich wohl irgendwo kostenlos über diesen Supporter beschweren kann?
Apostolos: Guten Tag Herr ***. Willkommen im Norton Chat Support, mein Name ist Apostolos.
Apostolos: Während ich Ihre Problembeschreibung lese, notieren Sie sich bitte Ihre Chat Kennung für diese Sitzung:
Apostolos: ***
Herr *** : Ah guten Abend.
Apostolos: Gibt es stattdessen Aktivierung?
Herr *** : Ein riesen Button jedoch nicht unter Hilfe und Support
Apostolos: und wo liegt das Problem?
Herr *** : ich habe für die testversion ja keinen produktschlüssel
Apostolos: Ja das ist richtig
Herr *** : Nur eine PRoduktseriennummer und damit kann der Aktivierungsdialog nichts mit anfangen
Herr *** : Und meine Testversion sollte noch bis zum 22.01.2009 laufen und nicht schon abgelaufne sein. Genau da hänge ich gerade, da meinem Account irgendwie 2 Testversionen zugeordnet sind.
Apostolos: Haben Sie ein Norton Produkt gekauft?
Herr *** : Noch nicht
Herr *** : hatte ich nach Ablauf der Probeversion vor
Apostolos: und was kann ich für Sie tun?
Apostolos: Den Produktschlüssel bekommen Sie wenn Sie ein Produkt kaufen
Herr *** : Wie komme ich an meine Norton Probeversion die bis zum 22.01.2009 läuft
Herr *** : laut meinem NIS hier ist das ganze abgelaufen (0 Tage übrig) jedoch sind es ja bis zum 22.01.2009 noch ein paar Tage
Apostolos: Ja, da kann ich leider nichts tun
Herr *** : wer denn dann ?
Apostolos: Sie sollten Sie das Programm kaufen
Apostolos: Kann ich im Moment noch etwas für Sie tun?
Herr *** : Nein, vielen Dank...
Apostolos: Sollten Sie künftig weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Apostolos: Ihre Zufriedenheit als Kunde ist uns äußerst wichtig, deshalb möchten wir Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit für unsere Umfrage zu nehmen, die demnächst als Weblink an Sie verschickt wird.
Dort können Sie den Support und das Produkt bewerten.
Apostolos: Es war mir ein Vergnügen, Ihnen helfen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie den Norton Chat Support verwendet haben! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Apostolos: Analyst has closed chat and left the room
{ Analyst hat die Chat-Sitzung geschlossen und den Chat-Kanal verlassen. Klicken Sie oben auf "Sitzung beenden", um Ihre Mitschrift zu lesen und auszudrucken. }
Nochmal als Info dazu:
In meinem Norton Account sind 2 Probeversionen vorhanden (wieso auch immer). Die eine läuft bis zum 22.01.2009 die andere ist abgelaufen. Ich wollte nur wissen wie ich zu meiner aktiven Version komme. Als Lösung kommt Produkt kaufen. Genau DAS hatte ich ja nach der Probeversion vor. Aber bei diesem INKOMPETENTEN Support lass ich es doch lieber und suche weiter Alternativen

Ob man sich wohl irgendwo kostenlos über diesen Supporter beschweren kann?