Die sollen sich ruig zeit lassen! Habe gestern wieder Stunden damit verbracht, nur um MS Net 3.5 installiert zu bekommen.... heute morgen klappte es dank mittels "gpedit.msc" "DISM - local cmd" "Hack"...

ohne BingAI wäre ich aber nie darauf gekommen! Und das das Ding mich davor nicht tot halozoniert hat, verbuche ich als pures Glück!
Win 11 ist der aller größte Dreck der mir je untergekommen ist. Mitlermeile bin ich mehr generft davon, als ich es je von Win8.0 oder von Win11 war! Das ist so ein verbugter Dreck, wo man sich nach jeden Update, aber auch bei jedem Neustarten fragen darf, "was funktionioniert heute nicht". Ja, nicht jeden Tag. Aber auch nicht mehr wie früher wo es so einen Mist nur ein mal innerhalb mehrer Jahre passierte.
Das das hinzufügen WindowsFeatures, also WindowsEigenen Subprogrammen, nicht mehr zuverlässig funktioniert, das gabe es die letzten 30 Jahre nicht! Mitlerweile verstehe ich jeden Win11 User, der 2 Jahre + vor dem Wechselzwang von 10 auf 11 meinte, "Win macht halt einfach so dinge..."

Furchbare UI. Unendlich Langsam. Und Bugs. Unendlch viele Bugs... die immer dann auftauchen wen man etwas aufruft, weas man selten braucht, aber sonst nie Probleme gemacht hat.
Und das hat man jetzt jedes Jahr so 3-5 mal?! Mal nur Nerfig, bis hin zum unbrauchbaren "Arbeitsplatz".

Wie lange dauerts noch bis zu Windows 12? Nenen, ich hoffe sie lassen sich unendlich Zeit für dieses Feature! Weil zu 100% auch Win11 absolut als noch experimentel einzustufen ist!
Der Typ bei MS der sich diese neue Update Philospie ausgedacht hat, gehört entlassen! Windows11 ist wie lange schon auf dem Markt? Fühlt sich aber an wie eine Beta. Die sollten wirklich wieder zum klassichen Model zurück. Wo es nen "stabel" und nen "dev" branch gab.... dieses Nachvorn breschen, ohne die Bugs zu entfernen, das nerft extrem. Das kann ich auch bei Linux haben. Sogar noch weniger, wen ich auf stable Releases verweile.