Notebook auf einmal langsam

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
89
Hallo,

ich habe seit einem Jahr mein Notebook von Hyrican. Ich konnte bis vor zwei wochen spiele wie COd 4und 5 usw. auf höchster Auflösung ohne Problem spielen ohne stottern oder hacken. Nun auf einmal seit 1-2 Wochen wenn ich diese spiele Spiel dann läuft die ersten 10 min. wenn ich den pc neu starte alles gut aber dann fängt er an zu hacken immer nur kurz so ca.20-30 Sekunden und dann läuft alles wieder normal und kommt dann 5 min wieder so ein hacken. Das hacken geht von alleine wieder weg also ohne das ich das Spiel verlasseoder so. Ich kann weiterspielen und irgendwann läuft das Spiel dann wieder flüssig(meist nach 20-30 sek.)

hat jemand ne Ahnung warum oder wieso das aufeinmal kommt?


lg
 

MilchKuh Trude

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.640
Runtertakten wegen Überhitzung? Hört sich jedenfalls sehr danach an.
Weisst du, wie mans auseinandernimmt und Lüfter reinigt?
 

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
89
also ich habe vorhin mal den lüfterausgesaugt und die tatstatur und alles ausgepusstest. es is glaube ich bissel besser geworden.
 

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
89
ne weiß nicht wie man den lüfter/pc auseinandernimmt!

weiß das jemadn wie man den lüfter reinigt?

lg
 
Top