Notebook bekommt keinen Saft es tickt nur

andiak

Lt. Commander
Wenn ich den Notebook an die stromzufuhr anschließe leuchtet normalerweise ein blaues Lämpchen auf dem Notebook Gehäuse jetzt nicht mehr und man hört es im Notebook immer nur ticken als ob der Notebook probieren würde zu starten aber der Starter/Netzteil wäre kaputt jemand eine Ahnung ???

Das ticken könnte von einer anlaufenden Festplatte (HDD) kommen.
nur mal testweise - könntest Du die HDD ausbauen und hören ob es noch immer tickt?
Dann wüsste man zumindest mal, dass der Strom bis zur Festplatte kommt.

Ja Festplatte ist ausgebaut ran ebenso und Lüfter auch mal abgeklemmt nacheinander ticken immer noch da wenn man des Netzteil reinsteckt

hmm das DVD/ optische Laufwerk?

Ich hoffe das Bild ist im anhang wenn ich diese 4 adriger Stecker rausziehe tickt es nicht mehr

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1321542116.041954.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1321542116.041954.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 206
oje, 4-poliger stecker... das könnten die Lautsprecher sein. Kommt das ticken aus den Lautsprechern raus?

OK, aber mal unabhängig von dem Ticken. Wenn der Stecker ausgesteckt ist, leuchtet das NB dann "normal" ?

nein leuchtet nicht. akku mal drin mal draußen läuchtet nicht, aber der notebook geht ja nicht an. Wär ja schön wenn er wenigstens an gehen würde. Scheis auf die lautsprecher...
Jemand eine Idee? achja ist ein Asus Aspire notebook 6935G oder so

Hi,

hast du mitlerweile das Problem lösen können, habe seit vorgestern das gleiche problem und weiss nicht weiter.

Vielleicht kannst du mir ja helfen!

google mal nach nvidia bug... Die gleichen Symptome hatte ich damals auch. Schuld war meine 8600m gt... Versuch herauszufinden, ob die 9600 auch betroffen ist...

ja und wie hast du das problem gelöst, hab zwar nach nvidia bug gesucht nur nicht wirklich etwas gefunden.

Das ding tickt wenn es am stecker ist und die einschaltleuchte ist aus, lüftung etc. funktioniert auch nicht :((

Problem lösen? Wenn du wirklich nach dem Bug gegoogelt hättest, wüsstest du, dass du ne neue Graka brauchst... Gibst du bei google "Nvidia Bug" ein, so bekommst du das bereits bei den ersten drei Treffern raus...

Also:
- Graka backen --> Google bemühen
- neue Graka --> ebay bemühen

Zurück
Oben